Standort Dienste aus, trotzdem GPS Empfang

M

matzematze

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe sämtliche haken entfernt und die Standort Dienste komplett ausgeschaltet.

Trotzdem orten mich apps mindestens mit GPS, ich sehe das Symbol und auch der Ort stimmt dann.

Gibt es einen weg, das "hart zu unterbinden" ?

Root, stock Rom, 4.1.2 mit Phantom Kernel oc auf Sony P

Bin für Tipps sehr dankbar!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Es ist auch so, wenn ich sie an hatte, dann ausschalte, eine app nutzte, wird mir nach schließen der app angezeigt ob ich die Dienste nicht anschalten möchte, nur nach neu Start kommt das nicht.

Hatte ich sie aus, schalte sie an, fehlt das promt was ich eben beschrieben habe. Das erscheint auch beim anschalten erst nach neu Start wieder...
 
Stumpfe Frage: Zieh mal die Statusleiste runter und schau ob GPS aktiviert ist - wenn ja stell das mal aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marie-Liese
2
Antworten
20
Aufrufe
5.761
frankie78
frankie78
V
Antworten
1
Aufrufe
1.440
vreezer
V
H
  • heini77
Antworten
8
Aufrufe
10.335
paderradler
P
Zurück
Oben Unten