Systemapps änderbar von ICS 4.04 zu JB 4.1.1

M

Marinaxs

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ist es möglich Systemapps von ics abzuändern um diese auf jb zum laufen zu bekommen? Denn zb. in der manifest ist ja festgelegt das die app nur für 4.0.4 ist. Habe bisher niergens was dazu gefunden.
 
Soviel ich weiß, gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Doch die Möglichkeit gibt es.
Als Beispiel - ich möchte die Hintergründe weiter haben von ICS.
Zb. 'LiveWallpaper.apk' beinhaltet verschiedene Live wallpapers.
Im Store gibt es das aber verändet als 'Grass live wallpaper' welches noch fast alle Dateien beinhaltet wie die original apk -
Nur es wurde halt umgeschrieben für nur das grass live wallpaper. (das hätte ich auch gerne weiter - funktioniert aber nicht richtig auf dem Note2)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
380
Harald01
Harald01
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
630
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
0
Aufrufe
483
Juleru
J
Zurück
Oben Unten