Hallo duich,
ich habe das probiert und hätte den app auch bis zum Abschluss installieren können.
Dafür also erst einmal Danke.
Leider bin ich trotzdem immer noch nicht weiter, weil nach der Installation, beim nächsten Schritt (Anwendung) folgende Situation auftrat:
Als ich ihn nutzen wollte, bekam ich nämlich einen Hinweis, dass bei der Nutzung Sicherheitsprobleme auftreten können.
Da haben bei mir sämtliche Alarmglocken geläutet, ich eine Deinstallation durchgeführt und es gelassen.
Der Grund, dass ich so vorsichtig bin, ist darin begründet, dass ich einer derjenigen vielen User war, dessen PC von Betrügern, die sich mit einer plötzlich erschienen Seite als BKA ausgaben und 100,- einforderten, kaltgestellt wurde.
Ich habe natürlich nicht gezahlt und stattdessen sicherheits- und vorsichtshalber eine (sicher sinnlose) Anzeige bei der Polizei gemacht.
Meinen PC musste ich dann entgeltlich von einem Experten "säubern" lassen.
Kostete zusätzlich auch noch viel Zeit.
So bin ich nun wieder an dem Punkt, nicht das von mir erhoffte Ergebnis erhalten zu haben.
Deshalb hier an Dich (und an alle anderen) die Frage, ob es eine sichere oder doch noch eine andere Variante gibt, den Adobe Flash Player 11 als app auf mein S3 zu bekommen?
BG dede