Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Hat bei mir auch super funktioniert allerdings nur mit dem Firefox Browser.
Kann man das auch mit dem chrome Browser zum laufen bekommen?

OK hab die Antwort schon gefunden. Chrome unterstützt kein flash. Nehme ich für solche seiten halt Firefox.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naabend. Ich habe die apk wie beschrieben runtergeladen und erfolgreich installiert. woher weiß ich denn jetzt ob flash funktioniert? bei youtube laufen die videos, allerdings bei zum beispiel nAno von 3sat nicht. Dort steht bei dem format auch flash. läuft das dort bei euch?

Gruß Thomas
 
Bei mir hat der Flashplayer am besten und schnellsten im Boat Browser funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Hallo alle zusammen, ich bin derzeitig an der Algarve im Urlaub und wollte dort auf meinem S3 übers Internet LaolaTV nutzen, um Spiele der Spanischen Liga anzusehen. Dies war nicht möglich, es erschien stattdessen der Hinweis, dass da Adobe Flashplayer 11 installiert sein muss. Daraufhin habe ich vesucht, diesen App zu installieren. Das war nicht möglich, weil folgender Hinweis erschien: "Installation in Ihrem Land nicht möglich" Ich nutze hier das WLAN meines deutschen (!!!) Gastgebers. Meine Frage ist nun, ob sich das auf das derzeitige Urlaubs/Aufenthaltsland bezieht (also, wenn ich wieder in Deutschland bin dann installiert werden könnte) oder generell auf dem S3 nicht zu installieren geht.
Gebt mir bitte einmal eine schnelle Antwort. Danke schon mal im Voraus.
 
Probiere Adobe mal aus dem Internet zu laden und installieren. Nicht aus dem playstore.

http://www.mediafire.com/?id6craau5slyluu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in der Schweiz und hatte das gleiche Problem über das Mobilfunknetz.
Per Wlan war es aber kein Problem.
 
OT einwenig angepasst ;)
 
Tommy007 schrieb:
Naabend. Ich habe die apk wie beschrieben runtergeladen und erfolgreich installiert. woher weiß ich denn jetzt ob flash funktioniert? bei youtube laufen die videos, allerdings bei zum beispiel nAno von 3sat nicht. Dort steht bei dem format auch flash. läuft das dort bei euch?

Gruß Thomas

Also bei mir läuft es dort ohne Probleme im Firefox und boat browser. Eventuell musst du mal ein wenig warten bis die Seite komplett geladen hat. Und dann noch bis flash auch fertig geladen hat. Ich war da auch immer ein bissl zu ungeduldig für.

Aber auch der user agent muss auf deskttop stehen bzw. Desktopversion anfordern in den Einstellungen klicken

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich bin inzwischen wieder aus dem Urlaub zurück in Deutschland und habe von hier aus versucht, den Adobe Flash Player11 über WLAN und auch übers Internet auf dem S3 zu installieren.
Leider war es wie in Portugal, es kam in beiden Fällen der Hinweis, dass "eine Installation in ihrem Land nicht möglich ist".
Kann mir einer von Euch vielleicht doch noch eine Möglichkeit nennen, mit der ich LaolaTV auf meinem S3 ansehen kann und diese mir dann bitte Schritt für Schritt erklärend darstellt.

Danke im Voraus dede09
 
Versuchs mit der app schöner Fernsehen.

1. Viele live tv streams
2. Installiert wenn nötig den flash Player
 
Habe cyanogenmod 10 drauf und kann den Flash Player 11.1 nicht installieren... ich kann den install-button nicht drücken, nur den abbrechen Knopf...

Das habe ich mit mehreren Versionen schon erfolglos probiert...

Was ist da los?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
kaputte Datei? Vielleicht noch mal laden? Bei mir gehts unter CM10.


getapatalked
 
Hallo duich,

ich habe das probiert und hätte den app auch bis zum Abschluss installieren können.
Dafür also erst einmal Danke.
Leider bin ich trotzdem immer noch nicht weiter, weil nach der Installation, beim nächsten Schritt (Anwendung) folgende Situation auftrat:
Als ich ihn nutzen wollte, bekam ich nämlich einen Hinweis, dass bei der Nutzung Sicherheitsprobleme auftreten können.
Da haben bei mir sämtliche Alarmglocken geläutet, ich eine Deinstallation durchgeführt und es gelassen.
Der Grund, dass ich so vorsichtig bin, ist darin begründet, dass ich einer derjenigen vielen User war, dessen PC von Betrügern, die sich mit einer plötzlich erschienen Seite als BKA ausgaben und 100,- € einforderten, kaltgestellt wurde.
Ich habe natürlich nicht gezahlt und stattdessen sicherheits- und vorsichtshalber eine (sicher sinnlose) Anzeige bei der Polizei gemacht.
Meinen PC musste ich dann entgeltlich von einem Experten "säubern" lassen.
Kostete zusätzlich auch noch viel Zeit.
So bin ich nun wieder an dem Punkt, nicht das von mir erhoffte Ergebnis erhalten zu haben.
Deshalb hier an Dich (und an alle anderen) die Frage, ob es eine sichere oder doch noch eine andere Variante gibt, den Adobe Flash Player 11 als app auf mein S3 zu bekommen?

BG dede
 
Für den Bezahl-Trojaner gibt's auch eine bootfähige CD zum reinigen des Rechners, da braucht es keinen Experten . Anzeige ist sinnlos.
 
Ich hab den Flash Player bei mir am laufen, habe den durch ein Titanium Backup von 4.0.4 mit rübergenommen, bevor es aus dem Play Store entfernt wurde. Kann ich heute Abend ja mal hier anhängen.
 
Wäre ne Super Sache TimeTurn :)
 
Bei mir läuft der Flash Player auch ohne Probleme.
Hab die apk noch auf der Speicherkarte und gerade mal hochgeladen, vielleicht klappt es ja damit. :)

com.adobe.flashplayer-111115017.apk


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen....

Bisher hatte ich das Note 1 seit heute den zweier....tolles Gerät.

Leider vermiss ich den flash player im app store, den gibts wies aussieht niccht mehr.
Auch über den browser ihn manuell zu laden klappte nicht. Leider kann ich diverse
Seiten im Netz nicht mehr anschauen.

Habt Ihr eventuell einen Tip?

Danke gruss atti
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
493
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.305
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten