Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Bei mir gehts mit Stock Browser nicht.

Dafür geht aber "Schöner Fernsehen" wieder - stürtzt aber beim Vollbild ab.
Boatbrwoser geht aber.

Gruß
 
Hallo,
ich habe heute meine 300tg bekommen. Natürlich wollte ich
auch sofort die Mediatheken von z.B Sat1 Vox usw testen.
Ich bekam allerdings immer nur die Meldung das ich den FlashPlayer
installieren muss. Nach dem ich dann gelesen habe das Adobe diesen
eingestellt hat frage ich mich jetzt wie ich diese Dienste ohne diesen
nutzen kann ? Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke

Mecky01
 
Du kannst den Flash Player auch bei verschiedenen Stellen im Netz als .apk ziehen und so auf den Gerät laden.
 
Hi Leute ich besitze seit einigen Tagen ein s3 und bin auch sehr zufrieden damit. Das einzige was mich daran stört ist, dass der Internet Browser (Standard dolphin bzw. Chrome) flash nicht vernünftig darstellt - meistens wenn ich beispielsweise Videos streamen Mo möchte. Ich habe gelesen, dass adobe den flash player herausgenommen hat und habe bisher auch nicht herausgefunden wie ich an die Version kommen soll. Im play store steht nicht in deinem Land verfügbar und wenn ich es online laden möchte Ca dasselbe. Gibts eine Möglichkeit das nachzuinstallieren? Das nervt mich echt tierisch.

LG faye
 
Du kannst den Flash Player auch wo anders runterladen,einfach googeln es gibt genug seiten.
 
Hier, dass war der letzte verfügbare Flashplayer, bevor man ihn aus dem Store genommen hat.
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer-2.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 10.154
  • Danke
Reaktionen: Pipolino, richard@i900 und Multisaft7
In dem Fall wirklich kein Problem, da er ja eh kostenlos war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab den FlashPlayer drauf (Flash Player Settings als App vorhanden) und kann trotzdem keine Videos schauen.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hey mecky...

Ja wie am Anfang im thread beschrieben. Du musst das flash Plugin manuell installieren. Dann nur noch mit dem für dich am besten geeigneten Browser deine seiten an surfen. Firefox beta, boat browser oder xscope Browser bieten sich hierfür an. Du musst aber drauf achten das in den Einstellungen des Browser die Option an gewählt ist das flash immer sofort geladen wird oder nur nach anklicken.

Hoffe ich konnte helfen. Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
steez.zeus schrieb:
Ich hab den FlashPlayer drauf (Flash Player Settings als App vorhanden) und kann trotzdem keine Videos schauen.

gesendet von meinem Nintendo 64




Du musst im Browser das Plugin aktivieren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

also irgendwie bin ich zu blöd dazu!
Ich hab auf meinem Nexus die Flash APK installiert und nun den Boatbrowser und Firefox getestet. Bei beiden klappt es nicht! Ich hab im Boatbrowser die Flash Option aktiviert, beim Firefox die Plugin-Option und trotzdem geht es nicht. Jemand ne Idee, ich verzweifel noch!!!
 
..versuchs doch erstmal mit dem StockBrowser.
Gruss cmb
 
Anscheinend gibt es Inhalte die angezeigt werden und manche nicht. Flash Spiele funktionieren z.b, aber das hier z.b nicht! Muss ich sonst was einstellen?
Was hat es mit dem Stockbrowser auf sich? Im Play Store find ich nix, haste nen Link gut mich? Oder ist damit der vorinstallierte Browser gemeint?
 
Stock=Standard=vorinstalliert
 
Hallo,

Warum kann ich keine Videos auf youtube schauen. Der flach player kann nicht installiert werden. Gibt es alternativen.

Grüße dj
 
Hallo

Nun hab ich hier meinen neuen Transformer TF300. Und das erste was er macht, ein nicht dauerhaft abwählbares Update auf 4.1.x. Mit dem Erfolg, daß Flash nicht mehr verfügbar ist.
:mad:

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man doch noch Flash installiert bekommt?
Flash war für mich ein Grund für Android gegen IOS.

Wer keine Hasstiraden mag, hier aufhören. :winki:

<Hassmodus>
Überhaupt, kann man in Zukunft solche Zwangsupdates verhindern? Ich finde es echt frech, beim Update großartig auf Einschränkungen hinzuweisen, aber kein Ablehnen zuzulassen.

Von Adobe finde ich es auch dreist, nicht nur ihr Produkt einzustellen, das ist ja ihr gutes Recht, sondern auch gleich die Installation der letzten Version zu verhindern. Millionen Flash-Applikationen sind damit schlagartig wertlos und es gibt bestimmt viele Entwickler die damit Ihren Lebensunterhalt verdient haben.

Was lernt man als Entwickler daraus: Bloß keine Fremdkomponenten benutzen, sonst sitzt man von einem Tag zum anderen auf der Strasse und kann Mannjahre in die Tonne treten. Lieber alles selber machen.

</Hassmodus>
 
  • Danke
Reaktionen: floehde
Is eig ganz easy, musst nur die APK von den XDA's runterladen

Flash Player Jelly Bean - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Btw. willkommen im Forum :)
 
MarvinMüller;4031903 schrieb:
Is eig ganz easy, musst nur die APK von den XDA's runterladen

Flash Player Jelly Bean - xda-developers

Danke für den Tipp, XDA kannte ich bisher nicht, scheint interessant zu sein. Ich hatte zwar schon versucht so ein Flashplayer APG zu installieren, das war aber wohl kaputt. Nun hab ich ein heiles und es funktioniert.

Gruß
Thorsten

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
170
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
485
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.300
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten