Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Auch bei Gametrailer keine Probleme.
Ist wie gesagt grad von meinem Galaxy Nexus, da ich auf der arbeit bin. Ich werde das später nochmal auf meinem nexus 7 versuchen. Bin mir aber ziemlich sicher das es da sich funktioniert. Southpark läuft da auf jeden Fall.

Ich lade gleich nochmal eben keine Flash Version und meine Firefox Version hier hoch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352195925629.jpg
    uploadfromtaptalk1352195925629.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 683
Neue Version!!!!! 11.1.115.27
http://d-h.st/ndR

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Ich dachte ich eröffne diesbezüglich mal einen neuen Thread. Es gab mal einen Link (https://dl.dropbox.com/u/69285769/com.adobe.flashplayer-2.apk) zu einem File - die Installation funktionierte zwar, es wurde mir nur ein blaues 4-Eck in der Mitte des Bereichs angezeigt, in welchen normalerweise das flash wiedergegeben werden sollte. Das Flash-Video wurde aber nicht angezeigt.

Wie bekomme ich den Adobe Flash Player 11 auf meinem A210 zum Laufen?

Gibt es Alternativen zu Adobe?
 
Leider funktioniert bei mir keines der drei files. Immer wieder stützt mir damit der Browse ab. Schade!Hat irgendjemand mit Android 4.1.1 Flash zum Laufen gebracht?
 
Welchen Browser benutzt du? Mit Dolphin funktioniert das bei mir bereits installierte Flash auch nach dem Update auf 4.1.1 problemlos.
 
Muss das Gerät dafür jetzt gerootet sein oder gehts auch ohne?
 
Nein, es geht auch ohne root. Mach es wie oben beschrieben, dass war sehr einfach. Gruß
 
Verwende den Standard Browser - damit ist mir immer alles abgeschmiert. Mit dem Chrome schien es zu funktionieren.
Danke für den Delfin Tipp.
 
Guten Morgen!

Ich habe mir die datei auf meine SD gespeichert und dann vom Handy
aus installiert, aber wenn ich auf den Browser gehe kommt da wieder
nix, er sagt immer "kein flash player aktiviert"
was könnte ich denn da falsch gemacht haben oder nicht beachtet?

Edit:

hier gibts schon ein thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/317813-flash-player.html[/OFFURL]
aber selbst da haben die Leute keine richtige Lösung? irgendwer muss den doch drauf haben und
sagen können mit welchem Browser das funktioniert. sonst kann ich unterwegs kein Bulli schauen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal damit, stelle es dir hier zur verfügung.Bei mir klappts nämlich.
http://db.tt/gCXVotSv

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cap1ne
Boujay schrieb:
Versuche es mal damit, stelle es dir hier zur verfügung.Bei mir klappts nämlich.
http://db.tt/gCXVotSv

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Top. Ich hatte 2 versionen. Bei einer funzten die videos im browser aber bei schönerfernsehen nicht. Die andere version war grad andersrum. Mit dieser geht beides... :eek::)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke boujay!!!!
 
Ich bin zu spät, der Link ist leer.
Wäre jemand von euch so nett die apk nochmal online zu stellen?
Danke;)
 
Hätte es auch sehr gerne ^.^
 
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen und philippsladek99
Hallo Leute ich habe 2 Fragen.
1.) Gibt es eine Möglichkeit einen Adobe Flash Player auf mein Handy zu bekommen (Note 2) egal ob man dazu root benötigt oder nicht.
2.) Gibt es für das Note 2 ein Programm mit dem man Videos vom Screen selber machen kann?(ob man dazu root benötigt ist auch egal).
Danke im voraus
 
Moin Moin,

sag mal schaut ihr garnicht wo ihr nen Thread aufmacht ?

Auf der gleichen Seite ist schon ein Flash Problembeitrag der bis zur lösung geht.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/313197-adobe-flash-player.html[/OFFURL]

Gruß
Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: philippsladek99
Danke und tut mir leid hab ich übersehen^^ war mein Fehler jetzt würde ich nur noch gerne wissen ob die Sreen Videos auf meinem Handy gehen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
184
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
502
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.310
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten