Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Meine "install_flash_player_ics.apk", die ich im August mal irgendwo geladen
hatte, läuft auch gut.
 
Die Videos laufen super ich rede/schreibe vom fullscreen der will nicht so richtig
 
Alternativ könntet ihr auch "Schöner Fernsehen" installieren. Das ist zwar ansonsten Müll, aber hat einen Flash-Installer mit an Bord. Schöner Fernsehen könnt ihr danach ja wieder runter keulen.
 
Hey Leute ich habe nen großes Problem. Ich möchte auf einer seite meine Serie weiter verfolgen nur kann ich mir keine filme mehr dort anschauen wo ist das problem und wie bekomme ich es behoben die seite ist onepiece-tube.com bitte helft mir

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Mit dem note 1 ging es noch mit dem note 2 nu nichtmehr
 
Sind das flash Videos ? Das geht nicht mehr Standard in JB. Aber man kann es selbst installieren. Wie gesagt mit jb wurde der Support seitens Adobe eingestellt.

P.s. Bei mir geht es. Hab Flash nachträglich installiert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du Chrome nutzt ist das klar, der unterstützt kein Flash. Musst Dolphin oder Firefox oder den Boat Browser nehmen
 
Interessant. wie kann ich das nachträglich installieren? Root ist vorhanden...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Eine Suche nach "Flash" hätte euch das Thema hier näher gebracht...

Klick mich hart!
 
  • Danke
Reaktionen: wildfloh
Hallo meine lieben,habe seit genau einer Stunde mein neues Galaxy Note 2 in den Händen,und ein wenig enttäuscht. Hab hier noch das Galaxy S2 herumliegen,das stellt das Flash Video/Stream da einwandfrei, das Note sagt mir "the text will be replaced" wo der feld zum start ist für den flash.

Echt mal ärgerlich für den ersten Eindruck,naja ich kann es ja noch zurücksenden via amazon,und weiter mit dem S2 mir streams ansehen. Schade eigentlich.
 
Mach mal halblang!;) Das liegt doch nicht am Note, sondern an der neuen Androidversion, oder vielmehr an Adobe, weil diese Heinos den Flash-Player nicht mehr weiterentwickeln.
Du kannst Flash jedoch problemlos nachinstallieren. Es gibt genügend Anleitungen hier im Forum. Z. B. könntest du den Flashplayer vom S2 sichern, die .apk aufs Note ziehen, installieren und gut ist`s.

z. B. hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/313197-adobe-flash-player.html[/OFFURL]
Der Browser muss natürlich Flash unterstützen. Der Stock und Dolphin tun es auf meinem Note II jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib bei google flash player android 4.1 da gib auch viel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab jetzt den aktuellsten adobe flash player drauf für android ,wollt den vom S2 draufziehen,hardware wird wieder mal nicht erkannt. und flash wird nicht angezeigt die inhalte,ist son blauen kleines legoklötzchen
 
Geh in die Einstellungen des Browser und aktiviere dort unter "erweitert" die Plug-ins. Ggf. noch ein Neustart, damit der Flashplayer auch geladen wird. Du wärst der einzige, bei dem es nicht funktioniert.
 
So der Flash Player geht zwar jetzt im Stock Browser,und hab den Stream auch auf vollformat gemacht,doch nach so etwa 30 sekunden gehts einfach so aus,und Bild ist schwarz,macht so natrülich keinen spass es zu sehen,ode rmüsste man dennoch die Display einstellungen immer wieder ändern wann das Display ausgehen soll,also beim Galaxy S2 ist es die ganze Zeit angeblieben im fullscreen format.....momentan läuft der stream im normal minibild modus....komischerweise bleibt es da an.:winki:, aber ja nicht sinn bei dem grossem Display....event weiss da jemand weiter!

p.s. und der miren browser stürzt immer ab,zwar seitenaufruf der page,aber dann geht er down ohne ansage...so konnte ich nicht testen ob der flashinhalt bei dem brwoser auf fullscreen geht und auch anbleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts das für 4.1.2?

hab einen ausm xda, der funzt anscheinend nicht mit chrome
 
Chrome unterstützt kein Flash.
Mit dem Stock Browser müsste es aber funktionieren. (glaube auch mit Dolphin)
 
Ja, bei Dolphin auch.

Gruß, Kiwi.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
251
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
524
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.319
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten