Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

Saibian schrieb:
Google hat kein Einfluss auf die Kamera APP von Samsung!
Nexus hat schon sein fix bekommen!

Wenn das Nexus seinen fix schon bekommen haben soll muss du uns das auch belegen können,behaupten kann man ja viel.
 
Kamera APP im playstore und dort die changelogs!!!
 
Die app hat aber nichts mit dem Treiber oder Firmware der Kamera zu tun. Also kann sich auch an der Qualität der Kamera quasi nichts geändert haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Zum Glück hab ich das Update schon bekommen. Lauft alles eins 1A

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
beweise? :D
 
Kann ja nicht da es von Google nicht freigegeben wurde also was bringt das diskutieren: D
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und ishadow78
"missed call LED fix"
Das hab ich vermisst!
 
Jetzt muss es nur noch kommen...
 
neuer dialer ist auch dabei
 
Fraglich, ob der schon mit 4.4.3 kommt. Wenn man sich den genauer anschaut - der ist vergleichsweise schon sehr bunt. Passt mMn. net so gut zu 4.4. Aber ich bin ja nicht Sundar :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, es wird spannend :D
 
Spannend wird es erst wenn Google sagt das es kommt grins
 
Patman75 schrieb:
Ist schon cool...wir mit unseren Nexus-Premiumteilen :)D) leben da irgendwie in der Zukunft... JOOAAHHRR, abgefahren...:D

Ich hatte Nexus 4 und 7 und beide wieder verkauft. Beim 4 der nervige WLAN bug, der dafür sorgte, dass Pushnachrichten nicht kommen sowie eine indiskutable Akkulaufzeit. Und beim Nexus 7 ein absolut unbrauchbarer Touchscreen, Stichwort Erdungsbug.

Jetzt hab ich LG G2 und G Pad und bin hooooochzufrieden.....da verzichte ich gerne auf das eine oder andere Update...

Auf 4.4.3 bin ich aber auch gespannt, LG kriegt das schon hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
ishadow78 schrieb:
Spannend wird es erst wenn Google sagt das es kommt grins

Die werden da nicht viel sagen vor Veröffentlichung, ein kurzes da iss's und das war's...:D

Nein im ernst, wenn's hoch hergeht, könnte das doch noch bis zur I/O dauern, oder?
 
hoffen wir bald :D
 
Bugfixing ist immer gut. Daher bin ich auch gespannt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
490
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.304
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten