Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

Naja. So wichtig ist das Update ja auch nicht. Zum einen betrifft es hauptsächlich HTC und Nexus User un dzu m anderen läuft 4.4.2 recht annehmbar. Ich habe pers. auf meinem S4 noch nichts entdeckt was mich stört oder fehlerhaft aussieht.
 
Also ich freue mich auf das Update, vorallem gehen mir die WLAN und Empfangsbugs extrem auf den Geist...
 
Nicht wichtig? Wenn die WLAN und BT Bugs behoben werden dann wäre ich überglücklich mit dem Update.
 
Sorry... Ich habe und hatte noch keine Bugs mit BT und Wlan. zumindest ist mir nichts aufgefallen. Headset funtioniert einwandfrei und das Wlan-netz Zuhause und mit meinem RavPower geht auch einwandfrei. ???
 
Ja und? Was ist jetzt? Wo bleibt das jetzt??? :confused:

Jetzt ist der Thread schon seit Februar da, weit und breit aber kein Update...:thumbdown: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaaaaanz ruuuuhiiiiiiiig brauner!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wundere mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Die Ansage damals aus den News war eigentlich so zu verstehen, dass der Release kurz bevor steht. :huh:

Kann man echt nix mehr drauf geben. :rolleyes2:
 
xQKdoJ9.gif


Src: https://plus.google.com/107208188771106245146/posts/LVXYn3dLxvh
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ohja, so ist es :) Mal schauen ob dieses Dokument uns Hoffnung bringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It's done when it's done...
 
  • Danke
Reaktionen: Bringer
Danach zu urteilen, wie viele Gapps in den letzten Tagen aktualisiert wurden (bei mir 7 Stück), würde ich meinen, dass es wohl nicht mehr lange dauern kann.

... würde ... hätte ... meinte ... Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen :)
 
Is doch eigentlich relativ normal. Jeden Mittwoch gibts updates, mal mehr mal weniger.
 
Aha, ein zweites Kamera Update...?!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eher nicht, da es heute via PlayStore kam
 
Schon komisch das der Changelog vor dem update erscheint .
 
Das meine ich ja... :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
202
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
505
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.314
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten