Enttäuscht vom Kitkat-Update

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eneco schrieb:
Also das funktioniert zumindest bei mir wie gewohnt.

…wie schön.

Irgend jemand hatte das gleiche Problem hier in einem anderen Thread berichtet - leider weiß ich nicht mehr wo. In einer Antwort stand etwas von der Reihenfolge, in der man "Immer" und die gewünschte App drücken soll. Aber das ändert bei mir nichts…

asimo schrieb:
…wie schön.

Irgend jemand hatte das gleiche Problem hier in einem anderen Thread berichtet - leider weiß ich nicht mehr wo. In einer Antwort stand etwas von der Reihenfolge, in der man "Immer" und die gewünschte App drücken soll. Aber das ändert bei mir nichts…

Das war ich und das Problem besteht noch immer. Tröstlich, dass ich offenbar nicht der einzige bin, den das tierisch nervt... (Das betrifft bei mir allerdings nur links. Nova wird zum Beispiel anstandslos als default launcher akzeptiert)

Hi,

also bei mir besteht das Problem leider dauerhaft und betrifft auch alle Fälle, wo mehrere Apps in Frage kommen.

@Tobier: Vielieicht gibt es bei Dir keine derartigen Situationen, sprich es kommt immer nur eine verfügbare App für die Ausführung in Frage. Telefonnummern können bei mir z.B. mit 2 Dialern oder Skype ausgeführt werden. Hat man nur den Stock Dialer, wird natürlich nicht nachgefragt…

Hier hab ich es auch mal im Google Nexus Forum gepostet. Bisher hat sich allerdings nur ein Leidensgenosse gemeldet und Lösungsvorschläge gibt es noch keine.
Kann mir vorstellen, dass ich nur an der richtigen Stelle ich mal gezielt was löschen muss, um das System wieder dazu zu bekommen, sich diese Einstellungen zu merken. Irgend welche Vorschläge? Naja - ohne Root komme ich vermutlich nicht dran…

Immer noch genervt von KitKat (hätte ich mir eigentlich denken können: ich verabscheue Schokoriegel und Nestlé erst recht)

Das scheint dann bei mir was anderes zu sein. Habe auch Skype und er hat sich die Wahl gemerkt, welche App verwendet werden soll. Bei mir betraf es wie gesagt ausschließlich den Browser, was durch löschen des Cashe behoben war.

Zurück
Oben Unten