Inkompatible Apps unter Lollipop / Android 5.0

War bei mir auch so, ich habe bei den Themen die Schrift einfach auf schwarz gestellt und schon hat man die Schrift wieder gesehen ;)

Hm, scheinbar war das doch nicht so ganz die Lösung. Bei den Dialogfenster kann ich die Schrift doch noch nicht lesen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
jet schrieb:
In den Systemeinstellungen bei Apps die App wählen, dann Beenden erzwingen, Daten löschen und zum Schluss Deinstallieren. Dann in den Play Store gehen und die App neuinstallieren.

Sind dann alle abgelegten Daten flöten?
 
Also - AVL - beschert ein Telefon ohne Telefonfunktion, heißt, man kann keine Anrufe mehr annehmen... Update immer noch nicht im Playstore, somit wech mit dem .:flapper:.

Ferner geht mein gutes KEEPSCREEN auch nicht mehr. Ne Alternativapp hab ich mal geprüft, aber scheinbar scheint sich da was grundsätzlich negativ geändert zu haben... Aber nun... Wieso soll das OS auch laufen, Google? :lol:

Hat jemand ne Alternative zum Keepscreen, zufällig??? :thumbsup:
 
Also alle Ordner, die ich bis jetzt unter dem ES Explorer abgelegt habe, sind dann für immer weg?!
 
Nein, die Ordner und auch die Dateien die Du mit ES erstellt, kopiert oder sonst was gemacht hast, bleiben baulich erhalten. Nur die Daten den ES (Einstellungen, usw.) werden gelöscht.
 
Funktioniert trotzdem nicht...
 
Simpsons läuft nun auf meinem N9...
 
n-tv läuft sehr schleppend und bleibt zudem sehr oft im Hintergrund hängen, sodass der Akku leer gesaugt wird :(

Nexus 4 mit L
 
Weiß hier jemand ob die Audible-App schon problemlos läuft?
 
Bei mir tritt das Problem nur auf, wenn ich im ES-FileExplorer das „Classic Theme“ verwende. Sobald ich wieder auf das Standard-Thema umschalte, werden die Schaltflächen normal (also beschriftet) angezeigt. Man muss sich somit wohl entscheiden, ob einem ein schönes Theme oder beschriftete Schaltflächen wichtiger sind.
 
Ist bei mir genauso! Finde ich aber blöd...
 
Habe schon ein Feedback an estrongs geschickt und ihnen diesen Bug erklärt. Vielleicht beseitigen sie ihn ja... Nutze nämlich das „Classic Theme“ in schwarz auf schwarz - nicht nur, weil's mir am besten gefällt, sondern auch, da die auf den Desktop verknüpften Ordner eben auch schwarz sind.
 
Wegen der fehlenden Beschriftungen im ES-FileExplorer bei Verwendung des „Classic Theme“: liegt an der App, estrongs hat mir einen Link zu einer „test.apk“ geschickt (der komplette ES-FileExplorer mit gefixtem Bug). Nach Installation dieser, und einer Neuinstallation des „Classic Theme“ über den PlayStore funktioniert der Dialog wieder. Zwar im alten Design, aber dieses passt sowieso besser als das flache, grüne Android 5.0.1er. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und poste den Link, um den Bug zu beseitigen:
https://docs.google.com/a/estrongs.com/file/d/0B8JdDLGQOo6-bXc1dGd2dFpLOFE/edit?usp=drive_web
Viel Spaß mit dem funktionierenden Dialog :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metzibub und TheZero
Thx!!!!
68.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gerne!
 
Maxdome hat eine neue App
 
MoneyYou lässt keine Eingabe zur Benutzer und Passwort zu (Tastatur wird nicht geöffnet)
 
Hi, bei unserem Nexus 4 (seit 5.0, jetzt auf Stock 5.0.1) wird LightFlow 2-3 mal am Tag im Hintergrund beendet (Cache löschen versucht).

Nur bei uns?
 
Neueste Version drauf? Gab gestern nen Update...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
248
Opa80
O
S
Antworten
2
Aufrufe
422
Schatzilein
S
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
913
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten