Problem mit Google Konto Anfrage nach Werksreset

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Google Konto Anfrage nach Werksreset im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Murat669

Murat669

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe leut, ich habe gestern das Lg g4 unlockt. Soweit sogut. Habe es dann auf werkeinstellung geflasht mit lg Flash Tool. Alles hat geklappt soweit, nur ich hänge als bei der Menü leiste wo ich mich bei Google anmelden soll. Wenn ich email und passwort eingebe, werde ich wieder auf die Menü leiste geschmissen wo ich den email eingeben muss. Und ich komme nicht weiter, überspringen kann ich es auch nicht (steht zumindest nicht da). Ich habe viele kdz probiert, bei allen das gleiche. :/

Hat jemand Rat?

 
Troya

Troya

Stammgast
Hattest du vor dem Reset mehrere Email Adressen eingerichtet und du meldest dich vielleicht jetzt mit dem falschen Konto zuerst an?
 
Murat669

Murat669

Ambitioniertes Mitglied
Ja habe zwei verwendet, aber beides funktioniert nicht. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troya

Troya

Stammgast
Kdz heißt du hast schon ein weiteres mal resetet?
 
Murat669

Murat669

Ambitioniertes Mitglied
Genau. Nur es hat nicht geholfen und habe andere Versionen auch probiert. Habe bootloader geöffnet und habe jetzt bei LG ein reparatur Auftrag abgegeben. Mal schauen ob sie es umtauschen bzw reparieren obwohl bootloader offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troya

Troya

Stammgast
Ok, ich wüsste auch keine andere Lösung. Hätte zwecks größerer community noch mal bei xda-develloper angefragt. Ich drücke dir die Daumen, dass Google das wieder hin biegt
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, da das Problem ja nicht gerätespezifisch, sondern eher ein neues Feature von Lollipop ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
NiceGuy

NiceGuy

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das gleiche Problem mit einem gebraucht gekauften Nexus 6, allerdings hüpft er zur WLAN Auswahl nicht zur E-Mail Eingabe....falls du nach dem zurücksetzen dein Passwort vom Google Account geändert hast musst du 72 Stunden warten bist du dein Gerät wieder benutzen kannst, und die kannst auch nur den Google Account benutzten mit dem dein Telefon vorher angemeldet war. Leider sind meine 72 Stunden erst morgen um 20 Uhr um und ich hoffe das es dann geht. Sonst hilft auch bei mir nur noch einschicken. Ich verlinke dir mal den Thread evtl hilft es Dir >>>Klichmichan<<<

Gruß NiceGuy
 
Murat669

Murat669

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar, danke dir!. Halte mich doch bitte am laufenden?. Ich habe passwort vor ca 2 tagen geändert, d.h ich kann es dann morgen aktivieren bzw ich komme dann voran?.

Mfg
 
NiceGuy

NiceGuy

Ambitioniertes Mitglied
Na ich will es hoffen das es bei mir morgen wieder geht. Ich bin ja schon ganz hibbelig.....noch 20Std. und 15Min. :)

Werde dann direkt bescheid geben....und danach flashen ^^
 
Murat669

Murat669

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar Ich warte auf dein schreiben :) hoffen wirs mal das es klappt drücke dir die Daumen!
Ps: habe es vor ca 48 Stunden geändert. D. H 4 Stunden nach dir müsste es bei mir auch klappen.

Gruß
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Das Gerät wurde wohl per (Android-)Device-Manager gegen das Zurücksetzen gesichert!?
 
NiceGuy

NiceGuy

Ambitioniertes Mitglied
@Murat669 ich konnte es jetzt wieder freischalten nachdem die 72 Stunden um waren. Ich drücke Dir die Damen das es bei Dir auch funktioniert.

Freundliche Grüße
 
Murat669

Murat669

Ambitioniertes Mitglied
Hey das freut mich !!

Ich danke dir :) ich muss leider noch bis Morgen warten, habe mich verschätzt. :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murat669

Murat669

Ambitioniertes Mitglied
Es funktioniert wieder :) also 72 Stunden warten :)
 
Troya

Troya

Stammgast
Puh, da fällt einem ein Stein vom Herzen,wa ;)
 
Murat669

Murat669

Ambitioniertes Mitglied
Das kannst du mir glauben :f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Handrophon

Neues Mitglied
Hallo ich habe vor 2 Tagen ein gebrauchtes Motorola G3 bei Ebay kleinanzeigen gekauft und nun kann ich es nicht benutzen. habe es aufs Werksreset zurückgestellt nun kann ich mich nicht mit meinem Google Konto anmelden da steht jedesmal, der Text unten auf dem Bild, ich habe den besitzer schon kontaktiert aber noch keine Antwort bekommen. nun ist es so das ich es dringend brauche und nicht weiss was ich tun kann um das Gerät irgendwie freizuschalten neu zu synchronisieren oder zu flashen ...?. Ich komm nur bis zu dieser Display anzeige und nicht weiter. wäre dankbar für eure Hilfe :)
 

Anhänge

H

Handrophon

Neues Mitglied
Factory Reset habe ich bereits gemacht, hatt auch prima funktioniert sonst wäre ich am Entsperrmuster hängen geblieben. Schreklich wie faul manche Leute sind, machen sich nichma die Mühe ihr Smartphone vor dem verkauf zu formatieren.... Kopfschüttel. Jedenfalls habe ich nochmals ein factory Reset versucht ohne Ergebniss ich bleib immer dort hängen ...?