Samsung Galaxy J5 (2016) - OEM Problem

X

x8651

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem,ich besitze ein J5 ich möchte das Handy rooten und eine CFW draufspielen, aber ich bekomme OEM nicht entsperrt und den Google Account nicht raus. Bitte um Hilfe
 
D.h. der Schalter für die OEM Entsperrung lässt sich nicht umlegen? Das Google-Konto sollte sich in in den Einstellungen unter Konten löschen lassen.
 
Ich komme gar nicht mehr in die Einstellung rein um die OEM zu deaktivieren, das ich es rooten kann und eine Firmware Flaschen kann. Weil diese Google Sperre drin ist nennt sich FRP Lock
 
Also hattest du schon über die Bildnummer die Entwickleroptionen freigeschaltet und konntest dort dann den Schalter nicht betätigen? Kommst du aktuell noch ins Betriebssystem?
 
Nein es wäre schön wenn ich das könnte ich komme gar nicht mehr ins Betriebssystem rein. Komme nur bis sprache einstellen und Google login das wars
 
Dann muss über diese Oberfläche das Gerät entsperrt werden mit den Google Zugangsdaten.
 
Ja das ist mir klar diese habe ich nicht mehr 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Deswegen frage ich ja nach alternativ Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es beim Hersteller kostenpflichtig entsperren lassen.
 
Und über Bypass oder CFW Firmware
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
625
Nightly
Nightly
S
  • Schwolle2020
Antworten
4
Aufrufe
1.285
Schwolle2020
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.432
Muckimavi
M
Zurück
Oben Unten