F
FroehlicheRadlerin
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine MMS mehr versenden, obwohl der Empfang problemlos möglich ist.
T-Mobile und Samsung schieben sich den Support gegenseitig in die Schuhe:
Telekom sagt, es gibt keine Konfigurations-SMS' mehr, und wenn der Zugangspunkt "Internet" vorhanden ist, müsste es gehen, sonst länge es am Gerät.
Samsung wiederum konnte auch keine Hilfe leisten, sondern verweist wiederum an die Telekom.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Neu aufsetzen möchte ich das Gerät nicht, weil es mir mit den vorhandenen Daten zu viel Arbeit wäre.
Vielleicht gibt es ja weitere Ideen von Euch.
Vielen Dank!
FröhlicheRadlerin
seit einiger Zeit kann ich keine MMS mehr versenden, obwohl der Empfang problemlos möglich ist.
T-Mobile und Samsung schieben sich den Support gegenseitig in die Schuhe:
Telekom sagt, es gibt keine Konfigurations-SMS' mehr, und wenn der Zugangspunkt "Internet" vorhanden ist, müsste es gehen, sonst länge es am Gerät.
Samsung wiederum konnte auch keine Hilfe leisten, sondern verweist wiederum an die Telekom.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Neu aufsetzen möchte ich das Gerät nicht, weil es mir mit den vorhandenen Daten zu viel Arbeit wäre.
Vielleicht gibt es ja weitere Ideen von Euch.
Vielen Dank!
FröhlicheRadlerin