Was ist möglich bei O2 Vertragsverlängerung?

@DOT2010
so einen Tarif mit Free Option (Drossel nach Verbrauch des inklusiv-Volumen auf 1 Mbit) nutze ich hier immer noch.
Mit 1 Mbit geht wirklich viel.
Schade, dass o2 das wohl bei Vertragsverlängerung nicht mehr anbietet :1f641:
 
@maik005 Das hatte ich zwar im O² Netz aber bei einem Reseller, glaub Mobilcom damals. Dann zwischenzeitlich auf FUNK auch bei denen, also bei deren Muttergesellschaft freenet ebenfalls im O² Netz. Hab da das 0,99€/Tag Angebot durchgehend genutzt, unter 31€ im Monat bezahlt. Bis ich dann eben bei O² selbst (im Shop bei mir in der Nähe) das 50% Angebot erfragt hatte und es abgeschlossen hatte. Seit dem O² direkt für nur 25€ im Monat mit 5G, echtes Unlimited (naja bis auf das was O² eben an Bandbreite liefern kann) denn die 225 Mbit werden ja eh nie erreicht (vermutlich die nächsten 5 Jahre nicht, da haben wir schon 6G am Start).
 
DOT2010 schrieb:
Hat mit unserer Frage nichts zu tun ("Was ist möglich bei o2 VVL") - der Anbieter muss dir nicht sagen, was er dir Rabatt gibt wenn du von z.b. M auf L geht.
Der Rabatt ist ja das spannende und scheinbar willst du/kannst du nicht schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu Info:

Es ist jetzt ein Freenet Telekom Magenta Mobil XL Tarif für 49,95€ / Monat bei 24 Monate Laufzeit plus 400€ (400:24=16,66) Saturn Gutschein geworden. Also nach Milchmädchen Rechnung 33,29€ pro Monat.
 
isostar2 schrieb:
Eher Coupon mit max. 1 Jahr Einlösezeitraum (?) und eingeschränkter Konvertibilität ist wahrscheinlicher (oder?) - leider so ne linke Nummer von MediaMarkt/Saturn (nett gemeinter Hinweis von jemanden, der sich darüber öfters geärgert hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
max. 1 Jahr Einlösezeitraum
Bis März 2025 und selbst die 49,95€ ohne Gutschein sind 5€ günstiger als das günstigste Internet Angebot die 400€ kommen also noch ON TOP. Alternative wäre Vodafone für 26€/Monat gewesen jedoch hat Vodafone einen Katastrophalen Service und haut Momentan ein Angebot nach dem anderen raus und verschenkt 500gb bis 999gb an alle Nutzer was natürlich das Netz verstopft.
 
  • Haha
Reaktionen: Takahashimoto
@isostar2
Glaub ich dir - war nur ein nett gemeinter Hinweis, weil du von Gutschein geschrieben hast und es Coupons sind, die halt nur was bringen wenn man bis März 2025 dann was bei denen kauft (ich musste meine letztens noch am letzten Tag für Tonnies raushauen, weil Saturn in den 15 Monaten nix hatte was mich angemacht hat :-D)
 
DOT2010 schrieb:
... echtes Unlimited (naja bis auf das was O² eben an Bandbreite liefern kann) denn die 225 Mbit werden ja eh nie erreicht (vermutlich die nächsten 5 Jahre nicht, da haben wir schon 6G am Start).
Es kommt auf den Ort an. In Teilen von Stuttgart erreiche ich oft im Download über 400 Mbitps.
(Hier in der Pampa z.Z. viel weniger, den Scheefall sollte man nicht vergessen.)

Bei der Vertragsverlängerung zählt der aktuelle Vertrag.
Da O2 in den letzten Monaten den Unlimited Max schon mehrmals erhöht hat, und es keine zusätzliche Multicards mehr ohne Bezahlung gibt, würde mich interessieren, was jetzt bei O2 möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
pithein schrieb:
was jetzt bei O2 möglich ist.
Bei mir bei 'nem ungekündigten o2o z.b. noch 50€/Monat. Ungekündigter o2 Mobile M: 100€/Monat :1f602:
Aber wenn man wirklich unlimited mit Multicard will, dann kann man immer versuchen in die Business Tarife zu kommen: 37,50€/Monat inkl. 1 Multicard (max. 4 gegen Aufpreis möglich)
Geht z.B. auch als Privatkunde über das Vorteilsportal Corporate Benefits
 
Melkor schrieb:
Bei mir bei 'nem ungekündigten o2o
Dieses Schmuckstück kündigt man ja auch nicht. Wobei sie allerdings nun die letzte (hier) interessante Option beerdigt haben, Schweiz 1GB/Monat für 5€.
 
Melkor schrieb:
Bei mir bei 'nem ungekündigten o2o z.b. noch 50€/Monat. ...
Aber wenn man wirklich unlimited mit Multicard will, dann kann man immer versuchen in die Business Tarife zu kommen: 37,50€/Monat inkl. 1 Multicard ...
Ich hatte früher auch den
O2 o. Aber für die Mailbox jeweils 15 ct zahlen, wenn man nicht von einem anderen Handy anruft.
Anschließend den O2 Free 15, mit 1 Mbitps nach dem Verbrauch von 15 GB.
Zur Zeit habe ich zwei O2-Verträge.
Den O2 Unlimited Max mit einer Multicard für 39,99 € /Monat. Den hab ich noch vor der Preiserhöhung abgeschlossen.
Mal schaun, was O2 in 1 1/2 Jahren anbietet. Ob man da bei zwei Verträgen 50 € oder mehr ohne Multicard zahlen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pithein
joa, mal schaun. Mit 1&1 werden die Karten bei o2 eh neu gemischt werden
@prx
Ich weiß nicht was ich mit dem anfangen soll...eher noch alte Nummer und mal nett gewesen, inzwischen aber kaum Sinn für mich :-D
 
@Melkor: Alt- und Zweitgeräte, die mit 250 MB auskommen. Private Telnummer als eSIM/MultiSIM (0€) neben dienstlicher Nummer. Nummern ohne laufende Kosten, die ohne Umsatz/Aufladung einfach so erhalten bleiben, gibts kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

daweiner
Antworten
3
Aufrufe
866
Melkor
Melkor
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.715
pithein
pithein
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten