MMS-Versand nicht möglich auf S7 (Empfang ist okay)

F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine MMS mehr versenden, obwohl der Empfang problemlos möglich ist.
T-Mobile und Samsung schieben sich den Support gegenseitig in die Schuhe:
Telekom sagt, es gibt keine Konfigurations-SMS' mehr, und wenn der Zugangspunkt "Internet" vorhanden ist, müsste es gehen, sonst länge es am Gerät.
Samsung wiederum konnte auch keine Hilfe leisten, sondern verweist wiederum an die Telekom.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Neu aufsetzen möchte ich das Gerät nicht, weil es mir mit den vorhandenen Daten zu viel Arbeit wäre.
Vielleicht gibt es ja weitere Ideen von Euch.

Vielen Dank!
FröhlicheRadlerin
 
Mal die Internetzugangspunkte auf Standard zurückgesetzt?
 
Das kann ich mal probieren, ja. Ich werde erstmal die Einstellungen sichern und dann den Standard einstellen.
Vielen Dank für diese Idee!
 
Und?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.389
prx
P
MisterRoboto
Antworten
7
Aufrufe
616
maik005
maik005
U
  • UnterehmenPetticoat
Antworten
0
Aufrufe
524
UnterehmenPetticoat
U
Zurück
Oben Unten