Schlagworte:
  1. FroehlicheRadlerin, 23.03.2019 #1
    FroehlicheRadlerin

    FroehlicheRadlerin Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    seit einiger Zeit kann ich keine MMS mehr versenden, obwohl der Empfang problemlos möglich ist.
    T-Mobile und Samsung schieben sich den Support gegenseitig in die Schuhe:
    Telekom sagt, es gibt keine Konfigurations-SMS' mehr, und wenn der Zugangspunkt "Internet" vorhanden ist, müsste es gehen, sonst länge es am Gerät.
    Samsung wiederum konnte auch keine Hilfe leisten, sondern verweist wiederum an die Telekom.

    Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
    Neu aufsetzen möchte ich das Gerät nicht, weil es mir mit den vorhandenen Daten zu viel Arbeit wäre.
    Vielleicht gibt es ja weitere Ideen von Euch.

    Vielen Dank!
    FröhlicheRadlerin
     
  2. Melkor, 24.03.2019 #2
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    Mal die Internetzugangspunkte auf Standard zurückgesetzt?
     
  3. FroehlicheRadlerin, 24.03.2019 #3
    FroehlicheRadlerin

    FroehlicheRadlerin Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Das kann ich mal probieren, ja. Ich werde erstmal die Einstellungen sichern und dann den Standard einstellen.
    Vielen Dank für diese Idee!
     
  4. Melkor, 25.03.2019 #4
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    Und?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine eingehenden Anrufe und keine eingehenden SMS möglich Mobilfunk, -technik und -tarife 01.07.2019
Plötzlich Probleme mit mobilen Daten-Empfang (Aldi Talk) Mobilfunk, -technik und -tarife 08.06.2019
SMS ohne SIM-Karte empfangen bzw. wie Whatsapp die Rufnr. nutzen? Mobilfunk, -technik und -tarife 26.02.2019
Mit Samsung besseren Empfang Mobilfunk, -technik und -tarife 15.02.2019
Empfange fremde Gespräche über Lautsprecher Mobilfunk, -technik und -tarife 08.02.2019
O2: Telefonieren nur mit 4G LTE und VoLTE möglich Mobilfunk, -technik und -tarife 30.10.2018
Telefonate nur auf Nummern aus Adressbuch möglich Mobilfunk, -technik und -tarife 10.09.2018
Internet über vpn langsamer als möglich?! Mobilfunk, -technik und -tarife 01.08.2018
Du betrachtest das Thema "MMS-Versand nicht möglich auf S7 (Empfang ist okay)" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.