1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -iiisiii-, 04.05.2012 #1
    -iiisiii-

    -iiisiii- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum-Team,

    ich hab ein großes Problem.
    Ich hab meinen alten Google-Account gelöscht, weil ich einfach einen anderen haben wollte. Leider hab ich nicht daran gedacht, dass es ein Fehler sein könnte, wenn ich den alten einfach lösche. :cursing:
    Tja also hab ich den alten einfach gelöscht und einen neuen angelegt. Wollte den alten Account löschen und bekam die Nachricht, dass dies nicht funktioniert und ich es nur löschen kann, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzen gehe. Ich hab dann gemerkt, dass ich auch im Market nicht mehr mit meinem neuen Account "shoppen" kann, obwohl der neue Account schon eingerichtet ist. Jetzt hab ich einfach kurzerhand alle Apps gelöscht und trotzdem geht nichts mehr. Ich kann die Apps gar nicht mehr neu runterladen :crying:
    Ich bekomm auch in meiner Benachrichtigungsleiste "Anmeldefehler für ..." das nervt. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich den alten Account einfach ignoriert :crying:

    Muss ich wirklich alles zurücksetzen und einen alten Account zu löschen?

    Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.


    edit: Tut mir leid, falls es schon einen Thread dazu gibt, aber ich hab über die Suche nichts passendes gefunden..
     
  2. DPT, 04.05.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Ja. Geht nur über zurücksetzen! Wenn du noch Glück hast, könntest du den alten wieder herstellen (googeln!)

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  3. -iiisiii-, 04.05.2012 #3
    -iiisiii-

    -iiisiii- Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, hab jetzt versucht, den Account wiederherzustellen. Ich hoffe, dass es schnell geht. Danke soweit :)
     
  4. DPT, 04.05.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Schätze dich glücklich.
    Man kann Accounts nämlich nur kurze Zeit wieder herstellen ;-)

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  5. -iiisiii-, 04.05.2012 #5
    -iiisiii-

    -iiisiii- Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe halt, das es funktioniert, es stand da, dieses Verfahren kann bis zu 3 Tage dauern..Hoffentlich kann ich so lange warten. :flapper:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Neuer Displaystandard? Android Allgemein 22.08.2017
Android startet in unregelmäßigen Abständen neu… Android Allgemein 18.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "alten Google Account gelöscht - neuen angelegt - jetzt geht nichts mehr" im Forum "Android Allgemein",