Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Android 10: Statusleiste oben. Wie immer auch Details der Apps sichtbar machen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10: Statusleiste oben. Wie immer auch Details der Apps sichtbar machen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich möchte bitte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man die rot markierten Felder dauerhaft einblenden kann. Ggf. irgendwo in der "Registry" Anpassungen machen wie in Windows oder per Zusatz App.

Ich muss das immer manuell ausklappen, um alle Bedienfelder sehen zu können. Das behindert meine Produktivität. Habt ihr eine Idee?


20200709_172354.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

laut Beschreibung bei Google Play bietet die App auch Widgets. Einfach das passende aussuchen, auf den Homescreen legen und fertig.

Schönen Gruß
Andi
 
M

mausbock

Experte
Kann es sein, dass bei der entsprechenden Apps in den Einstellungen zu den Benachrichtigungen die Option "Kein Ton- oder visuelle Unterbrechung gewählt wurde"?
Ich hab das beim VPN auf meinem S7 aktiviert, damit die Benachrichtigung nicht so präsent ist. Wenn ich nur "kein Ton" einstelle, ist es immer ausgeklappt und auch das VPN Symbol immer in der Leiste oben zu sehen.
Vielleicht sorgt bei Dir aber auch das Digital Wellbeing für das Verhalten oder ne andere globale Einstellung wie ein "Nicht Stören" Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein, dass bei der entsprechenden Apps in den Einstellungen zu den Benachrichtigungen die Option "Kein Ton- oder visuelle Unterbrechung gewählt wurde"?
Cool beim MX Player hat es geklappt. Nun wird immer alles angezeigt.

Bei Hi-Recorder leider noch nicht. Aber immerhin ein fortschritt. Danke!

laut Beschreibung bei Google Play bietet die App auch Widgets. Einfach das passende aussuchen, auf den Homescreen legen und fertig.
Danke für den Tipp. Aber ich nutze keine Widgets. Einfachkeit geht bequemlichkeit vor. Ich nutze nur eine Homescreen und mit Widgets würde sie zu schnell voll werden.
 
Ähnliche Themen - Android 10: Statusleiste oben. Wie immer auch Details der Apps sichtbar machen Antworten Datum
1
4
2