Android 4.0 Ice Cream Sandwich Source-Code ist online!

fatherswatch schrieb:
Unter dem Standpunkt, dass auf den Nexus Geräten (und ein Paar mehr) das "nackte" Android läuft, wäre das ja schon der "standard" Launcher. ADW, Launcher Pro, Go Launcher etc. sind ja alles eigene Apps.

Angepasste von den jeweiligen Herstellern zählen auch nicht, es geht mir um den standard Launcher, wie er von Google für die jeweiligen Nexus ("nacktes" Android") bereit gestellt wird.

Da ist auch eigentlich nichts angepasst, da der Quellcode, jener ist mit dem das Nexus ausgeliefert wird.

..ist es denn so schwierig,es gibt kein "nacktes" Android...
Die Apk des Nexuslauncher kann man extrahieren,
die wird aber auf Deinem Model nichts nutzen,
bevor sie entsprechend angepasst wird...
 
clembaer schrieb:
..ist es denn so schwierig,es gibt kein "nacktes" Android...
Die Apk des Nexuslauncher kann man extrahieren,
die wird aber auf Deinem Model nichts nutzen,
bevor sie entsprechend angepasst wird...

Mal ne Frage:
Ich hab ein Nexus S, und update nicht auf CM, weil ich den Launcher von Google nicht mitnehmen kann. Ist es also nun möglich, dass ich auf CM7 umsteige, und die alte Launcher-APK vom Stock Rom mitnehme?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
714
584504
5
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
331
say_hello
say_hello
D
Antworten
6
Aufrufe
337
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten