Android 6.0 mit Lan Ethernet verbinden

hast du eine PDF dazu (Handbuch)?

also so wie ich das Verstehe geht es für Handy nicht!
was hast genau vor? hast kein Wlan ? sollte eh schon jeder Router haben
 
Zuletzt bearbeitet:
nein habe leider nichts dazu...
mit einem nexus geht es,

ich möchte einfach ohne WLAN ins Internet damit kommen.
 
ein bischen spät deine Antwort und noch dazu zu wenig, als mehr Info bitte ;) warum kein Wlan oder so? welcher Router?
eine Bluetoothverbindung zum PC könnte auch klappen..
 
hatte viel zu tun...router ist fritzbox 7490, ja zur zeit nehme ich schon immer das wlan und handy befindet sich im flugmodus, aber möchte halt ohne auskommen, wegen der Strahlung...
deshalb via kabel ins internet
 
Nur wenige geräte unterstützen überhaupt solche Adapter, und wenn deins das überhaupt macht dann muss auch noch der Treiber für genau deinen Adapter dabei sein. Von meinen vielen Android Geräten können nur zwei von Trekstor überhaupt ethernet, und dann auch nur mit zwei von meinen drei Adaptern. Hast du denn ein Menü für die Ethernet Einstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
145
Melkor
Melkor
H
Antworten
2
Aufrufe
131
Rookie19
Rookie19
methadron
Antworten
4
Aufrufe
458
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten