Android 6.0 mit Lan Ethernet verbinden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6.0 mit Lan Ethernet verbinden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
hast du eine PDF dazu (Handbuch)?

also so wie ich das Verstehe geht es für Handy nicht!
was hast genau vor? hast kein Wlan ? sollte eh schon jeder Router haben
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matzerhr16

Neues Mitglied
nein habe leider nichts dazu...
mit einem nexus geht es,

ich möchte einfach ohne WLAN ins Internet damit kommen.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
ein bischen spät deine Antwort und noch dazu zu wenig, als mehr Info bitte ;) warum kein Wlan oder so? welcher Router?
eine Bluetoothverbindung zum PC könnte auch klappen..
 
M

matzerhr16

Neues Mitglied
hatte viel zu tun...router ist fritzbox 7490, ja zur zeit nehme ich schon immer das wlan und handy befindet sich im flugmodus, aber möchte halt ohne auskommen, wegen der Strahlung...
deshalb via kabel ins internet
 
R

rudolf

Lexikon
Nur wenige geräte unterstützen überhaupt solche Adapter, und wenn deins das überhaupt macht dann muss auch noch der Treiber für genau deinen Adapter dabei sein. Von meinen vielen Android Geräten können nur zwei von Trekstor überhaupt ethernet, und dann auch nur mit zwei von meinen drei Adaptern. Hast du denn ein Menü für die Ethernet Einstellungen?
 
Ähnliche Themen - Android 6.0 mit Lan Ethernet verbinden Antworten Datum
3
0
1