1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ChristianM, 23.04.2010 #1
    ChristianM

    ChristianM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PND(Portable Navigation Device) auf welchem ich Android installieren kann.

    Zum Beispiel oder ähnliche : MEDIONshop Deutschland: MEDION® GoPal® P4440 EU

    Dabei muss vorraussichtlich das alte Betriebssystem entfernt werden um es durch Android zu ersetzen .
    Von der Hardwaresicht sollten die PNDs eigentlich alles erfüllen. Die Frage ist nun, ob man noch andere Faktoren beachten muss?
    (firmware, gelockte speichermedien etc.. oder was es da noch so gibt)

    Leider habe ich keine Implementierungen dieser Art bisher gefunden und hoffe man kann mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Mentz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein Freitag um 10:12 Uhr
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein Donnerstag um 18:57 Uhr
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
Bildschirm aktiv lassen bei bestimmten Apps nicht möglich? Android Allgemein 25.05.2018
"Hohe Genauigkeit" dauerhaft deaktivieren nicht möglich? Android Allgemein 24.05.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein 23.05.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
Du betrachtest das Thema "Android auf einem PND(Portable Navigation Device) möglich?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.