1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChristianM, 23.04.2010 #1
    ChristianM

    ChristianM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PND(Portable Navigation Device) auf welchem ich Android installieren kann.

    Zum Beispiel oder ähnliche : MEDIONshop Deutschland: MEDION® GoPal® P4440 EU

    Dabei muss vorraussichtlich das alte Betriebssystem entfernt werden um es durch Android zu ersetzen .
    Von der Hardwaresicht sollten die PNDs eigentlich alles erfüllen. Die Frage ist nun, ob man noch andere Faktoren beachten muss?
    (firmware, gelockte speichermedien etc.. oder was es da noch so gibt)

    Leider habe ich keine Implementierungen dieser Art bisher gefunden und hoffe man kann mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Mentz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Samstag um 02:54 Uhr
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Secure Boot deaktivieren möglich? Android Allgemein 11.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Du betrachtest das Thema "Android auf einem PND(Portable Navigation Device) möglich?" im Forum "Android Allgemein",