Android FRP Factory Reset Protection entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android FRP Factory Reset Protection entfernen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Drherrvorragend

Drherrvorragend

Neues Mitglied
Guten Abend.

ich habe ein Problem mit einem Huawei MediaPad 10.
Beim Einrichten wurde das Google-Konto meiner damaligen Lebensgefährtin hinterlegt.
Irgendwie hat Sie aus der Ferne das Bildschirmsperrkennwort geändert.
Ich komme nicht mehr an mein Tablet ran. Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt, aber nach Einrichtung muss man sofort wieder die vorherige E-Mail-Adresse eingeben. Auf diese habe ich aber kein Zugriff und werde auch keinen bekommen.

Es gibt wohl mit Tools die Möglichkeit diese Verifikation zu umgehen. Aber ich bekomme es nicht hin.

Nennt sich wohl Factory Reset Protection

Hat sowas wer schon einmal gemacht und kann mir helfen ?

Vielen Dank.
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Hallo und herzlich willkommen im Forum.☺

Ich fürchte, du wirst hier keine Hilfe zu dieser Art von Frage erhalten, da es verboten bzw. Nicht gerne gesehen ist.
Wir können ja nicht wissen, ob das Tablet wirklich dir gehört.
Daher rate ich dir, einfach nochmal zu googlen.

LG Aci
 
Ähnliche Themen - Android FRP Factory Reset Protection entfernen Antworten Datum
3
13
0