Android Handy/Tablet mit Touchscreen steuern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Handy/Tablet mit Touchscreen steuern im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

hat zufällig schon jemand Erfahrung mit Handy/Tablet und einem Touchscreen?
Kann ich auf diesem Weg das Smartphone auf den Screen spiegeln und auch bedienen?
Maus oder Tastatur am Handy funktioniert ja.
Es soll ein Touchscreen neben eine Dartscheibe kommen und dort Dart App anzeigen und bedienen.
Jetzt war die Überlegung das mit einem Raspberry Pi zu machen. Aber Handy/Tab wäre ja noch leichter.

Schon mal danke
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Morgen, mich würde in der Tat dein Projekt interessieren.. Hab es bis dato mit einem uralten Tablet und HDMI-Verbindung zum Fernseher realisiert... war allerdings nicht so die Erfüllung..
 
Ähnliche Themen - Android Handy/Tablet mit Touchscreen steuern Antworten Datum
2
2
5