Android in China: Mit 70 % dominiert Googles Betriebssystem den Markt

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Ein chinesiches Marktforschungsunternehmen hat Zahlen veröffentlicht, die Android-Enthusiasten begeistern werden: Im Reich der Mitte regiert unser OS nahezu uneingeschränkt und verweist Symbian und iOS deutlich auf die hinteren Ränge:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eltweit-groessten-mobilfunktmarkt.228153.html

Eure Meinung dazu?

Wird es auch bei uns irgendwann soweit kommen, oder ist eine Übertragung auf den europäischen Markt unrealistisch?!


Grüße,
Sebastian
 
Ich finde es auf der einen Seite nicht verwunderlich, würde mich aber "nicht wundern" wenn die Chinesen nicht demnächst versuchen würden mit etwas eigenem auf dem Markt zu landen. Deren Selbstbewusstsein ist inzwischen so groß, dass sich das Land einiges selbst zutraut ^^
 
Ja z.b die Weltherschaft oder sowas o.0
 
würde mich aber "nicht wundern"
 
ich kann mir gut vorstellen, dass es hier auch bald soweit ist, da die Alternativen entweder zu teuer sind oder nicht gut genug.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
459
Anz
Anz
M
Antworten
3
Aufrufe
390
mausbock
M
Zwiebelfisch
  • Zwiebelfisch
Antworten
5
Aufrufe
711
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten