1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JJOkocha, 31.07.2018 #1
    JJOkocha

    JJOkocha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert die Android-eigene Sicherung mittels Google Drive nicht.
    Unter dem Menüpunkt "Sicherungen" in Google Drive steht, dass mein Gerät nicht gesichert ist, obwohl ich die automatische Sicherung aktiviert habe (schon immer). Siehe auch die Screenshots anbei.

    Habe hier schon gesucht und bin ich auch zT fündig geworden. Aber nichts hilft mir weiter.
    Die folgende Anleitung bin ich schon mehrmals Punkt für Punkt durchgegangen: Datensicherung in der Cloud scheint nicht zu funktionieren.
    Leider alles ohne Erfolg. Bin schon seit ca einer Woche dran, also auch die Lösungsidee "abwarten" hat bislang nicht funktioniert....

    Hat jemand eine Idee?

    Danke vorab!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Worddateien in Android finden Android Allgemein Gestern um 13:28 Uhr
Google Custom Search entfernen auf dem Handy? Android Allgemein Mittwoch um 14:04 Uhr
USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus Android Allgemein 11.08.2018
Wie Daten Sicherung Android Allgemein 06.08.2018
Android Arbeitsprofil und Kontakte Android Allgemein 05.08.2018
Cronjobs auf Android Android Allgemein 04.08.2018
Android 7.0 Meldung "Erstellen Sie jetzt ein Backup!" verhindern Android Allgemein 03.08.2018
Alle Google-Dienste vorhanden, nur Kontakte nicht! Android Allgemein 02.08.2018
Aufnahmelautstärke zu leise Android Allgemein 30.07.2018
Google Account vom Smartphone abmelden ohne Passwort Android Allgemein 28.07.2018
Du betrachtest das Thema "Android Sicherung über Google Drive funktioniert nicht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.