Android Umgang erlernen >> ich bitte Euch um Hilfe

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Ich fahre seit '12 2010, Android, das damals auf dem Desire gelaufen ist.

Mir sagt niemand bescheid, ich könnte es ja so machen.


Ich surfe regelmäßig auf Google, um zu Suchen. O-Wunder, gibt es bessere Alternativen?

Es geht doch mit Sicherheit anders, und auch Besser, oder nicht?

Wie?
Welche Suma?


Mit was suche ich effizienter und genauer, und existieren spezielle Smartphone Seiten?


Woher soll ich das wissen?
Darum ja der Fred.

Gibt es Link Seiten?

Woher soll ich welche kennen?

Wuzzaa funktioniert nicht, strenge mich mächtig an, nur es will einfach nicht.


Danke Dir Forum



Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit deinen Beitrag jetzt drei mal durchgelesen. Ich habe immer noch nicht rausgefunden, was du möchtest. Du bist seit 2011 hier im Forum, hast über 1800 Beiträge und hast noch Probleme mit Android? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
 
@Zipfelklatscher
Bitte lies seine Sig?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, Droide, KC87 und 3 andere
Ach Kollege, lies mal meine Signatur genauer, Koma, ich und Wachkoma sind nicht zu empfehlen.

Das fickt Dich total weg. Brutal.


Ich war früher fit, war Fisi in Ausbildung.


Richtig miese Geschichte


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das konnte ich nicht ahnen, da ich die Signaturen ausgeblendet habe. Ich entschuldige mich vielmals.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, Droide, Wattsolls und 2 andere
@Danidroid
Geht es dir um die Suchmaschine oder komplettem Browser?
 
Nutze Chrome, dachte mir, ich Hauseigen, dass und schön flink.

Denke, muss mich erstmal um SwiftKey kümmern.

Das ist die Wichtigste Aufgabe, da kommen Worte, die es ungefragt hinzudichtet.

Sehr nervig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Suma soll ich nutzen?

Google falsch?
Dachte, alles aus einer Hand. Ich habe Falsch gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danidroid
Muss nicht sein aber es geht auch besser als bei Chrome.
Was für ein Gerät hast du denn?
 
Honor 8
 
Du könntest es mal mit dem Kiwi Browser versuchen der soll nicht schlecht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja klar, dass soll nicht schlecht sein. Stille Post usw.

Nein Danke, aber ich suche jemanden anderen, der testet.

Links Forum, wo wo erhalte ich diese am ehesten?



Gruß
Daniel
 
M--G schrieb:
Du könntest es mal mit dem Kiwi Browser versuchen der soll nicht schlecht sein.


Der Kiwi Browser ist super auch wegen der Möglichkeit Addons zu installieren.

Welcher Browser?

Ich hatte ihn erst gestern empfohlen nur ist er seit Ende letzten Jahres nicht mehr aktualisiert worden und somit Sicherheitslücken nicht mehr geschlossen werden.

@Danidroid du kannst im oben genannten Link dich informieren was andere für Browser nutzen und welche Vorteile sie haben.
Da wirst du bestimmt fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke Mc,
auf welchem Gerüst basiert der Browser?

Läuft auf/unter Chrome?



Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, ich tut er Daniel.

;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Suchmaschine kann ich DuckDuckGo empfehlen. Das ist nicht so eine Datenschleuder wie Google und bedacht auf Privatsphäre und Blocken von Tracking.

Ansonsten ist Google halt der "Klassiker". Heißt aber nicht, dass es alternativlos ist.


Ich verstehe nur nicht, was du mit Linkseiten meinst. Denkst du da an diese "altmodischen" Link-Listen? Ich glaube nicht, dass es so etwas außerhalb des Darknets noch gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo Danidroid

ich bin mal auf diese Seite gestoßen
IT: Nutzen Sie Alternativen zur Google-Suche > Technologierecht & IT-Recht (Strafverteidiger Ferner)

Bewertungsfrei bietet wikipedia eine Liste
Liste von Internet-Suchmaschinen – Wikipedia

Persönlich bekomm ich weiterhin mit google am schnellsten meine Antworten. Ohne ausprobieren lässt sich allerdings nicht das Gegenteil beweisen 😄

Zu effizienter und genauer.
Bei google gibt es sogenannte Suchoperatoren. Finde selber aber nirgends eine vollständige Liste. Am vollständigsten.
Es fehlt z.B. "before:JJJJ.MM" Datum und "after:JJJJ.MM" Datum, meist nur mit einer Jahreszahl benutzt.

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Droide

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.048
LastDrow
L
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
704
KleinesSinchen
KleinesSinchen
P
Antworten
4
Aufrufe
382
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten