Android und arabisch(e Schrift)



Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :laugh:.
Es handelt sich um ein Nexus S mit 4.0.3, wird alles richtig und leserlich dargestellt.

Hier findest du raus, wie du 4.0.3 manuell einspielen kannst:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/android-4-0-3-release.179149.html#post-2411031

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Screenshot_20120207132933.png
 
Danke... Ihr hattet recht. Ich habe mir jetzt ics raufgespielt. Man kann sogar auf arabisch schreiben. Wirklich cool...:)
 
Bruder abdelsabur ich habe gleiche Problem ich habe ich nicht verstanden wie ich das machen soll. kannst du mir Hilfen?
MfG. Ward
 
Guten Abend
gibts schon ein Deutsches Rom für SGS+, was den arabischen Schrift unterstützt!!
wie sieht es mit CM9 und AOKP aus?
 
dh wahrscheinlich NEIN schade
 
Hallo,
das ist mein erster Bietrag hier und hoffe, dass ich hier weiteren Antworten bekomme.
Ich habe ne Samsung Galaxy S3 und habe vor paar wochen Android 4.1.1 installiert. Auf vorherige version hatte ich Arabisch auch als Eingabesprache gehabt(und mehrere andere sprachen auch) aber mit 4.1.1 habe ich das nicht mehr.
Kann einer mir sagen was ich machen soll um wieder Arabisch sprache in Eingabesprache habe?


danke im vorraus!
 
Einstellungen<Sprache und Eingabe< Dann auf das Rätschen bei der Samsung Tastatur< Dann auf Eingabesprache<Arabisch auswählen

Fertig ;)
 
Hi!
danke für dein schnelle antwort.
da gibts kein arabisch sprache.
 
Hast du auch die richtige CSC?
 
hmm... ich weiß es nicht. Wie kann ich es herausfinden?
 
Ja da würde ich mal nachsehen was ich auf mein Gerät geflasht habe. ;) Also ruf *#1234# damit Du's weißt!
 
Das habe ich raus ?!
Ap:i9300xxdlih
cp:i9300xxdlid
csc:i9300dbtdli2
 
also ich weiß nicht! wie gesagt vorherige version hatte sogar alle sprachen aber 4.1.1 nicht!! was kann ich vielleicht noch machen ?
 
Bei mir geht es mit der DBT Prima ! Mhm.. benutz SwiftKey ! Das ist eine Super Tastatur ! Einfach im Play Store suchen. Da kannst du auch deine Sprache auswählen ;)
 
ALso das ist nett von dir dass du helfen willst. Aber swiftkey ist eigentlich keine richtige lösung ( also nicht böse gemeint ) !! ich möchte gern wissen warum das nicht klappt!?!
 
Wegen deiner CSC. Normalerweise funktioniert das (auch bei mir) Nur komisch das es bei dir nicht funkt...
 
Außer einer anderen Tastatur würde ich ne Arabische FW flashen. Benutz doch einfach SwiftKey oder willst du jz echt deswegen ne neue FW flashen ?
 
mein kumpel hat auch ne s3 mit 4.1.1 der hat
AP:I9300XXDLIH
CP:I9300XXDLID
CSC:I9300VIADLI2
und er hat auch kein arabische sprache.Woran liegt das problem?
 
Rootkix schrieb:
Dann auf das Rätschen ....

Was ist das?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
177
swa00
swa00
M
Antworten
8
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
8
Aufrufe
158
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten