1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gfacek, 29.03.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    da mir das inzwischen bereits das zweite Mal passiert ist, frage ich mich, ob es nur mir so geht.

    Als ich vorhin angerufen wurde, konnte ich den Schieber weder zum annehmen noch zum abweisen bewegen. Und da man ja nicht anders annehmen kann, konnte ich nur warten bis der Anruf weg ist, um zurückzurufen.

    Ich muß dann komplett neustarten, erst dann geht es wieder.

    Woran kann das liegen? Hat das noch jemand?

    Gruß Töbi
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony m rufannahme schiebendurch app ersetzen??

Du betrachtest das Thema "Anrufannahme - schieben funktioniert manchmal nicht?!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.