1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gfacek, 29.03.2010 #1
    gfacek

gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi,

da mir das inzwischen bereits das zweite Mal passiert ist, frage ich mich, ob es nur mir so geht.

Als ich vorhin angerufen wurde, konnte ich den Schieber weder zum annehmen noch zum abweisen bewegen. Und da man ja nicht anders annehmen kann, konnte ich nur warten bis der Anruf weg ist, um zurückzurufen.

Ich muß dann komplett neustarten, erst dann geht es wieder.

Woran kann das liegen? Hat das noch jemand?

Gruß Töbi

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Funktioniert Mirroring im Auto gut? Android Allgemein 15.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein 24.05.2017
IP Camera funktioniert unter Windows Phone, nicht unter Android? Android Allgemein 09.03.2017
Android File Transfer funktioniert nicht Android Allgemein 25.11.2016
Nummer nicht vergeben, bei einem anderem Handy funktioniert es.. Android Allgemein 18.11.2016

Users found this page by searching for:

1. sony m rufannahme schiebendurch app ersetzen??

Du betrachtest das Thema "Anrufannahme - schieben funktioniert manchmal nicht?!" im Forum "Android Allgemein",