Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Sorry, habe nicht genau gelesen! :o

..und angenommen, die Meldung käme schon beim Start der Anwendung.
 
Hab meinen Androiden grad an und dann wieder ausgeschaltet um zu gucken ob nach dem update noch eine fehler Meldung auftaucht und nun zeigt er mir an.
Tut uns Leid
Prozess Android.process.acore. reagiert nicht.

Schließen erzwingen oder Warten.
 
Wurde schon mehrfach gefragt, mehrfach beantwortet.

Schau dir die Threads zum Update an, Seite 1 FAQs.

Kurz gesagt.
1. Handy aus, Sim raus, Handy booten, Handy aus, Sim rein, Handy booten, hoffen.

Wenn das nichts hilft.

2. Werksteinstellungen wiederherstellen, aber dann sind ALLE deine Daten weg, also vorher sichern (inklusive SMS, etc)

Und bevor du was machst, lies dich durch ein paar Threads.

MFG
Georg
 
Hi,

ich denke, die Werkeinstellungen sind überflüssig. Ich habe das Handy etliche Male ein- und wieder ausgeschaltet, irgendwann ging es wieder, seitdem problemlos.

Ist sicherlich der bessere Weg, also alles neu aufzusetzen.

LK
 
Alternativ APN Standardeinstellungen aufrufen und dann rebooten. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist scheinbar wirklich nicht nötig.
 
Vielen Dank.
Ich denke auch, dass das Galaxy einfach überfordert ist beim Start mit diesem Prozess, den wen ich auf warten tippe kommt die meldung garnicht mehr also nur 1 x und das nur beim Hochfahren.
 
Das hatte ich auch neulich mal. Kommt denke ich einfach mal vor. Vielleicht, wenn man zu viele Dinge anklickt während das Handy noch am Booten ist. Sowas wie die Windows'sche "Irgendwas reagiert nicht" Meldung. ;)

Achso, hatte sowas sowohl VOR als auch gestern einmal NACH dem Update (inklusive Wipe nach Update)

Gruß
 
"Warten" antippen hilft ;)
Ich hatte die Meldung auch schon mal auf dem Magic, wenn's für den Prozessor zu viel auf einmal zu tun gibt.
 
Nach dem Mein Magic heut ein Update gemacht hat und neugestartet hat, bekomme ich folgende Meldung:

Die Anwendung AdvancedLauncher (Prozessandroid.process.acore) wurde unerwartet beendet Versuchen Sie es erneut.

...mit dem drücken des Button "Schließen erzwingen" öffnet sich die Fehlermeldung erneut und ich komm nicht weiter.

Bitte um Hilfe.
 
Ist bei mir genau das Selbe. Manchmal, nach dem Starten kommt der Fehler nicht, dafür startet sich das Handy spontan neu, wenn ich den Such Button betätige. Hilfe!
 
also ich habe nicht diesen fehler! installiert doch mal das prog neu!
 
Wie installiert man eine Firmware neu?
 
ah hmm ne sorry hatte an den Advanced-Taskmanager gedacht sorry
 
Ah, hab den Advane Launcher überlesen, aber bei mir passiert das auch häufig mit dxTop seit dem 1.6 Update.
 
kann man das Update rückgängig machen und den Laucher evt. deinstallieren ??
 
Ich verwende den Thread mal für Probleme mit dem Firmware Update 1.6

Jedes mal, wenn ich etwas suche, ganz gleich ob mit dem Such Button oder zB in Kontakte mit der Suchfunktion, hängt sich mein Handy auf und startet mit dem silbernen "android" Schriftzug. Nach ein paar Sekunden hat es sich fertig runtergeladen.
Ich kann also keine Art der Suche verwenden, auch die Suchbox hat bei einen Fehler, sodass ich einfach nichts suchen kann.

Ich brauch dringend Hilfe, denn so ist das ganze Donut Erlebnis leicht gedämpft...
 
Hattet ihr so Home Replacements drauf? Advanced Launcher, dxTop, etc? Da funktionieren die Cupcake-Versionen nämlich nicht mit Donut. Baut die mal runter, macht ein Update auf eine kompatible Version oder bestätigt, dass ihr keine habt, danach sehen wir weiter.
 
Also ja, ich verwende dxtop, allerdings gab es erstens schon ein Donut Update und zweitens habe ich diesen Such Bug auch beim normalen Home App. Ich brauch dringend Hilfe. Ich kann nichts suchen, weder YT Videos noch Apps im Markt. Hilfe...
 
Ich habe das Problem nun auch mit Donut und Advanced Launcher.

Nach der Installation von Donut hatte ich anfangs keine Probleme mit Advanced Launcher. Dann habe ich die neu gestaltete Suchleiste als Widget auf den Desktop legen wollen. Seit dem kommt ständig die Fehlermeldung, dass AL unerwartet beendet wurde. Ich kann dann nur "Schließen erzwingen" auswählen. Nach dem drücken des Buttons kommt die Fehlermeldung immer direkt wieder und ich habe keine Möglichkeit in die EInstellungen zu kommen, um AL zu deinstallieren oder die Standardeinstellungen zu löschen.
Nach einem Reboot kommt sofort nach der Pineingabe die gleiche Fehlermeldung wieder.

Hilft da nur ein WIPE?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.243
flordieter
F
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
201
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
942
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten