Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

SnapPhoto kann man nur empfehlen. Aber ich glaube nicht, dass das hilft, wenn die Kamera nicht mehr funktioniert. Ich würde noch die IK5 mit Odin drüber installieren, nochmals einen Wipe und dann sollte es wieder gehen, wenn Du die Kamera nicht vorher schon ganz platt gemacht hast. Dann bleibt nur noch Einschicken!
 
terra-nova schrieb:
SnapPhoto kann man nur empfehlen. Aber ich glaube nicht, dass das hilft, wenn die Kamera nicht mehr funktioniert. Ich würde noch die IK5 mit Odin drüber installieren, nochmals einen Wipe und dann sollte es wieder gehen, wenn Du die Kamera nicht vorher schon ganz platt gemacht hast. Dann bleibt nur noch Einschicken!

Bestes App :* :D

Es kann auch beim herunterfallen etc. bei der Hardware einen Fehler bekommen haben. Aber trotzdem mal eines der Apps ausprobieren, wenns klappt liegts garantiert an der Software ;)
 
Habe die Apps und die Firmware eingespielt.
Leider immer noch das Gleiche.
 
Wenn es mit den Apps nicht funktioniert, vielleicht mit einer anderen Custom-Rom probieren...

Wie ist das eig. passiert? Vielleicht erkennt hat das Rom ein Problem mit der Kamera! Lief sie vor dem Fehler noch? Oder hast du geflasht und dann ging sie nicht mehr?
 
Wo bekomme ich diese Custom-Rom her?

Kamera geflasht und danach ging nichts mehr. (Apps: AnyCut) Auch mit dieser Anwendung geht es nicht mehr.

Habe schon in mehreren Foren geschaut und keine Lösung gefunden. Es soll ende Februar ein Update auf Android 1.6 geben, vieleicht wird damit der Fehler behoben.
 
eurobit schrieb:
Wo bekomme ich diese Custom-Rom her?

Habe schon in mehreren Foren geschaut und keine Lösung gefunden. Es soll ende Februar ein Update auf Android 1.6 geben, vieleicht wird damit der Fehler behoben.

Das mit der Custom-Rom ist erstmal egal, du hast Root?!

Die FW auf 1.6 gibt es schon lange, hast du ein CRC drauf?
 
Steppo schrieb:
Das mit der Custom-Rom ist erstmal egal, du hast Root?!

Die FW auf 1.6 gibt es schon lange, hast du ein CRC drauf?


Was ist ein CRC?
 
Sorry, ich steig aus. Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber andere sicherlich.

Steppo
 
eurobit schrieb:
Kamera geflasht und danach ging nichts mehr. (Apps: AnyCut) Auch mit dieser Anwendung geht es nicht mehr.
Du hast die Kamera-Firmware überschrieben (entweder mit der komische App, zu der Du nur mit AnyCut kommst, oder dem Code (Camera Firmware) der auch auf den Galaxy Essentials steht)?

Dann gibt es für Dich (keine mehr bekannte) Rettung, ausser Dich an einen Servicepartner Deines Vertrauens zu wenden.

EDIT: Hmpf... https://www.android-hilfe.de/forum/...axy.40/kamera-firmware-abgeschossen.4427.html
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/hab-mir-die-kamera-kaputtexperimentiert.15882.html
 
Thyrion schrieb:
Du hast die Kamera-Firmware überschrieben (entweder mit der komische App, zu der Du nur mit AnyCut kommst, oder dem Code (Camera Firmware) der auch auf den Galaxy Essentials steht)?

Dann gibt es für Dich (keine mehr bekannte) Rettung, ausser Dich an einen Servicepartner Deines Vertrauens zu wenden.

EDIT: Hmpf... https://www.android-hilfe.de/forum/...axy.40/kamera-firmware-abgeschossen.4427.html
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/hab-mir-die-kamera-kaputtexperimentiert.15882.html


o.k. - Danke!
 
denn sie wissen nicht was sie tun.

Root ist nicht umsonst die Wurzel allen übels
 
Das Problem: Man kann sich die Firmware auch ohne Root zerstören.
 
lach stimme zu

aber einfacher und stressfreier gehts mit root
 
Hallo!

Bei mir stürzt der Prozess android.process.acore andauernd ab. Ich hatte vorher nur das Originale ROM drauf, jetzt das .15.1. Ich habe den 10MB Hack auch drauf und Fix_Permissions durchgeführt. Einen wipe habe ich nicht ausgeführt, da nach der Installation leider sowieso alles weg war.

Hat jemand ne Idee? Würde ein wipe etwas bringen? Dann ist alles weg, oder?

Gruß,

easy
 
Ja Fix_Permissions (hast du ja bereits erfolglos probiert) bzw. ein Wipe lösen dieses Problem normalerweise.
 
Nach einem Wipe sind aber alle Aps und Einstellungen weg, oder? Kann man da ein Backup o.ä. machen?

Gruß, easy
 
Um ein Backup der Apps anzufertigen kannst du den Astro-File-Manager nutzen. Für die Einstellungen wird es sicher auch eine Lösung geben, allerdings kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, da ich Backups für Einstellungen noch nie genutzt habe.
 
Nimm Titanium, suche mal hier danach, damit kannst ein Backup der Apps inclusive Einstellungen machen und mit Mybackup oder ähnliches könntest du dann den Rest backuppen wie Kontakte und Sms usw. Mache aber vor dem wipe noch einen Nandroid Backup, damit du wenn eines der Backup Programme versagt das Nandroid Backup zurück spielen kannst.
 
Ich habe ein Problem mit meinem Milestone.
Ich habe mir vor paar Tagen über die Aktualiesierungsoption die Version 2.1 draufgespielt.
Hab mir gleich dannach sieben Homescreens erstellt und einige Apps geholt.
Nun habe ich ständig, eigentlich alle paar Minuten das Problem dass, das Handy spinnt.
Sei es, dass ich Widget verschiebe, erstelle oder irgendwas spiele, ...
Meistens kommt folgende Meldung:

Tut uns leid!
Der Prozess android.process.arcor wurde unerwartet beendet. bitte versuchen sie es erneut.

Drunter ist nur der Button Schließen erzwingen.

Das nervt langsam ziemlich. Was kann das sein, bzw. was kann man daran ändern.

Ich habe kein root drauf oder so (obwohl ich es gern hätte inklusive app2sd, aber ich kapiere bei der Anleitung nur Bahnhof).

Hat jemand einen Tip für mich?

Ich habe auch schon die SuFu genutzt aber nicht genau das passende gefunden.

EDIT: Jetzt habe ich die Anzahl der Homescreens auf 3 gelegt. Jetzt lädt der Homescreen und bevor ich ins Menü komme oder irgendein Widget lädt kommt die Fehlermeldung schon wieder. Drücke ich auf Schließen erzwingen passiert wieder paar Sekunden nichts und dann kommt wieder die Meldung.
Ich kann also jetzt gar nichts mehr machen. Nicht ins Menü, kein Programm, nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.243
flordieter
F
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
203
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
946
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten