Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

AndroidJunkie schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Facebook -> Cache löschen ;)
dort ist das bei mir nicht aktiv, ledigl. "Deinstallieren" u "Stoppen erzwingen" ist klickbar...darum hab ichs mal mit deinstall und neuinstall probiert

tritt immer auf, WLAN u. UMTS, übern Dolphin Browser geht Facebook aber


so, habs nochmals deinstalliert und neu geladen...jetzt gehts? whatever...
@AndroidJunkie, Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Strange ^^
Gern geschehen! Freut mich, dass es wieder geht.
 
Hab die Cache-Partition gelöscht und mit Cache Mate alle Caches geleert. Keine Chance, die alten Alben werden immer noch angezeigt und die Medienprogramme (Galerie, Musikplayer) brauchen Jahre um überhaupt zu starten. Dazu halt die Tatsache, dass der blöde Medienprozess da die ganze Zeit durch läuft und irgendetwas mir unerklärliches tut.

Eine so kurze Akkulaufzeit ist untragbar, und daher werde ich als letzte Möglichkeit den Stein komplett neu aufsetzen, sofern denn RSD mitspielt.

Edit: SD-Karte formatiert, das wichtigste wieder drauf und nu gehts auch so wieder. War wohl eine einzige Datei drauf, die alles aufgehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klingt nach ner app die beim booten gestartet wird und dabei "freezed". Wohl die Facebook app.
Irgendwie kann man doch im "abgesicherten modus" starten. Das sollte dann ja gehen.

Wenn sich das Problem nicht schon entgültig erledigt hat.

Milestone in den Abgesicherten Modus schicken - Gsmfreeboard



PS: Psykonaut hat hier jawohl KLAR! das beste Avatar Bild im Forum *gg* ... KEEN forever!
 
  • Danke
Reaktionen: Pzykonaut
Ich hatte eben auch dieses Problem, daß der Medienspeicher (android.process.media) Amok läuft :/
Prozess killen ging auch nicht.
Aber ein Neustart hat geholfen. Der Medienspeicher lief nochmal kurz, aber nicht mehr mit voller Leistung wie vorher und hat sich jetzt zum glück auch wieder ganz beruhigt.

Hatte aber keine Medien neu draufkopiert, sondern mehrere Apps aus dem Market installieren wollen. Zwei wurden nicht richtig heruntergeladen ausserdem ist mir das Tattoo abgestürzt.
Im Log vom Prozess (in Astro) standen kurz Fehler mit einer Datei '/data/data/irgend.was'
Habe aber kein root um da reinzuschauen.
 
...oder auch einfach nur Medien.
Seit gestern wird mein Milestone von diesem Prozess leergesaugt innerhalb von ein paar stunden.
was ist das für ein prozess und warum tut er das?
ich bin es eigentlich gewöhnt dass das display am meisten verbraucht aber jetzt entfallen 85% auf diesen prozess
 
Bei mir ist es Maps. Dabei hatte ich es nicht mal geöffnet.
 
Moin, das liegt meist daran, dass Du eine Video-/Musik-Datei auf den Stein gepackt hast, die er nicht richtig lesen kann, und daher immer wieder versucht, das Teil zu öffnen (zwecks in die Medienbibliothek aufnehmen), und dabei jede Menge CPU-Last verursacht. Einfach die problematische Datei wieder löschen...
 
Moin,
schau hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/17611-enormer-akkuverbrauch-medien-android-process-media.html[/OFFURL]

(hoffe, es hilft Dir)

edit: zu spät... :)))
 
Thread mit gleicher Problematik schon vorhanden, daher closed....
 
Ich empfehle auch meridian aus dem market gibs ne free version und ne kaufversion, die free version reicht völlig aus, ich hab damit den musikplayer und videoplayer ersetzt und die app ist auch nicht groß.
Der saugt auch nicht alles leer weil er nicht ganze zeit nach daten sucht.

Er sucht erst nach Musik/video wenn man die app öffnet sonst nicht.

Nen schönes desktop widget hat es auch, besser als bei dem normalen player.
Da bei dem widget von Meridian die tasten vor-, zurück-, stop,play, shuffle,wiederholen gibt.

bei einstellungen kann man auch einstellen welchen ordner auf der sd er nur untersuchen soll.

Ist interessant weil der normale Musik player auch die spielgeräusche von asphalt 5 rauskramt usw.


Meridian einfach genial - testen lohnt sich.

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Gestern neues Rom geflasht. CM-5.0.8 DS

Läuft alles bis auf eine Sache: Wenn ich das Magic einschalte, erscheint nach dem booten folgende Meldung:

Tut uns leid ! Die Anwendung Google Partner Setup (Prozess com.google.android.partnersetup) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich kann jetzt z.B. Google Maps nutzen aber leider nicht den Market oder Google Talk oder Adressen vom Konto syncen. Diese Anwendungen werden sofort wieder geschlossen.

Kennt das jemand ? Gibt es eine Lösung ? :confused:

Gruß
Carsten
 
Okay Problem gelöst:

Wipe gemacht.

:)
 
Hallo liebe Leute, ich hab ein Problem, ich hab Android auf meinem HTC HD2 Installiert und war sehr glücklich damit doch ich hab ein Problem
Immer wenn ich ein app starten will kommt da:

Tut uns Leid"
Die Anwendung XXX (Prozess com.XXX.XXX) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.


das kommt bei manchen apps und das passiert nur bei denen apps die ich runter geladen hab.. das Problem hatte ich schon mal, ich musste alle apps einzeln löschen was nicht mehr funktionierte, dann musste ich wieder alle deinstallieren dann klappte das auch... Heute hab ich ein paar Neustarte gemacht und nun ist es wieder so... ich bitte um Hilfe, Google hat mir nicht sehr dabei geholfen darum hab ich mich entschieden nun hier mein Problem zu schildern.
Danke im voraus
mfg, Hack

( Tut mir Leid wenn ich es im falschen Forum gepostet habe )
 
Willkommen im Forum :)
Tja, das HD2-Forum fehlt hier noch, meiner Meinung nach das beste Android was man im Moment bekommen kann in Deutschland, alleine schon wegen der Bildschirmgröße ;)

Ich würde dir empfehlen entweder bei denen anzufragen die die Android-Version für das HD2 entwickeln, oder rauszufinden wie du beim HD2 an die logcat-Berichte kommst...wenn das überhaupt geht.
 
Danke für die Antwort, ich hab nochmal alles Deinstalliert was nicht funktionierte und wieder Installiert, nun klappt das, ich hab dann ein Backup gemacht mit MyBackup Pro und hoffe wenn das nächstes mal wieder passiert das ich dann Backup aufspielen kann und dann das wieder alles klappt.
 
kann ich mal einen direkten Link bekommen wo in noobdeutsch einem erklärt wird,
wie Android auf das HD2 kommt ?!??

DANKE
 
wolfi64 schrieb:
Hab die Cache-Partition gelöscht und mit Cache Mate alle Caches geleert. Keine Chance, die alten Alben werden immer noch angezeigt und die Medienprogramme (Galerie, Musikplayer) brauchen Jahre um überhaupt zu starten. Dazu halt die Tatsache, dass der blöde Medienprozess da die ganze Zeit durch läuft und irgendetwas mir unerklärliches tut.

Eine so kurze Akkulaufzeit ist untragbar, und daher werde ich als letzte Möglichkeit den Stein komplett neu aufsetzen, sofern denn RSD mitspielt.

Edit: SD-Karte formatiert, das wichtigste wieder drauf und nu gehts auch so wieder. War wohl eine einzige Datei drauf, die alles aufgehalten hat.
Ich habe eigentlich keine neue Datei auf das Gerät gespielt und kämpfe trotzdem mit dem Fehler. Ein Davlik Wipe hat nichts gebracht. Da ich eigentlich nichts kopiert habe, frage ich mich wie ich den "Fehler" bzw. die Datei finden soll.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.242
flordieter
F
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
201
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
941
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten