App im Hintergrund?

S

Satinav

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Vor einigen Tagen ist mir bei meinem Samsung Galaxy S2 etwas seltsames aufgefallen, das ich bislang auch mit Hilfe des Internets nicht lösen konnte. Ich habe bei vielen meiner Apps (auch bei der normalen Kamerfunktion z.B.) eine Art Button im Hintergrund.
Bei der Kamera befindet sich das ganze oben rechts. Grau hinterlegt mit einer Art blauer Pfeil darauf, welcher ein X enthält. Man könnte auch meinen das es eine Art Lesezeichen ist. Es ist allerdings kein richtiger Button, da ich das ganze nicht betätigen kann.

Ich würde ganz gerne Wissen was das ist und wie ich es wieder loswerde. Eventuell eine App die da im Hintergrund was am laufen hat? Leider habe ich gerade keine Möglichkeit davon ein Bild zu machen, aber vielleicht hat ja auch so schon jemand einen Tipp.
 
Screenshot?
 
Also ein Screenshot war so einfach nicht machbar. Zudem ist das Problem seit einem Handyneustart verschwunden. Woran es nun lag weiß ich zwar immer noch nicht, aber da es nun weg ist ist das auch nicht so wichtig.

Danke dennoch.
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
376
EricKuhn
EricKuhn
old-papa
Antworten
17
Aufrufe
1.015
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten