App umbenennen, bzw. von zukünftigen Updates ausschliessen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
OsmAnd-App hat den Punkt 'Reiseführer (Beta)' vielleicht in Zukunft damit mal vergleichbar. Die Funktion ist für die Benutzung ohne Internetverbindung gedacht.
Wikipedia-Einträge sind auch damit verbunden.

Dann ist ADAC Tourset wie die gedruckten 'Jahres ADAC Reiseführer' früher?
 
mausbock schrieb:
Mit der App ZipSigner kannst die ADAC APK neu signieren und danach bekommt diese neu installierte ADAC App keine Updates mehr. ...

Im Google Play Store ist die App ZipSigner nicht (mehr) gelistet. Ist die App nur mehr via APK Installer zu bekommen?
 
So Leute, gerade dabei, neues Handy einzurichten... Und schwups, funktioniert das downloaden der Regionen nicht mehr. Nun scheint also auch serverseitig ein Riegel vorgeschoben worden zu sein.
Kann das jmd bestätigen?
 
... also bei mir kommen seit ca. Anfang August keine Updates der Regionen mehr. Scheint also so zu sein.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
4
Aufrufe
546
KalleMerkt
K
J
Antworten
0
Aufrufe
419
johnniesmith
J
H
Antworten
5
Aufrufe
280
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten