1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. supersamsung297, 10.07.2012 #1
    supersamsung297

    supersamsung297 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich habe seit vorgestern ein Problem und zwar kann ich keine Apps mehr downloaden. Immer wenn ich auf Installieren klicke steht dort "Wird Heruntergeladen" doch es passiert nichts. Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S Plus. Bitte umgehend um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüssen,
    supersamsung:smile:
     
  2. scorp182, 10.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe,

    bitte benutze die Suchfunktion des Forums, bevor du eine Frage stellst.
    Du bist meist nicht der erste User mit dem Problem.

    Gleiches Anliegen, gleiches Gerät, (gleicher User?) ein paar Threads unter deinem.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/270240-apps-werden-nicht-installiert.html[/OFFURL]
     
    supersamsung297 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Appdownload funktioniert nicht mehr" im Forum "Android Allgemein",