Appdownload funktioniert nicht mehr

S

supersamsung297

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe seit vorgestern ein Problem und zwar kann ich keine Apps mehr downloaden. Immer wenn ich auf Installieren klicke steht dort "Wird Heruntergeladen" doch es passiert nichts. Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S Plus. Bitte umgehend um Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen,
supersamsung:smile:
 
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe,

bitte benutze die Suchfunktion des Forums, bevor du eine Frage stellst.
Du bist meist nicht der erste User mit dem Problem.

Gleiches Anliegen, gleiches Gerät, (gleicher User?) ein paar Threads unter deinem.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/270240-apps-werden-nicht-installiert.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: supersamsung297

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
125
Tom2004
T
5
Antworten
1
Aufrufe
549
Anz
Anz
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
381
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten