1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. breiti, 14.02.2012 #1
    breiti

    breiti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Apps aus der Updateliste vom Market zu nehmen? Ich habe einige Apps bei denen ich auf einer bestimmten Version bleiben möchte, daher wäre es eine tolle Sache wenn man diese aus der Liste nehmen könnte.

    Greez...
     
  2. Roxy, 14.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,market aufrufen-meine apps-gewünschte app aufrufen automatische updates,hacken raus(ausgegraut).
     
  3. breiti, 14.02.2012 #3
    breiti

    breiti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke! :) Mir war nicht klar das die App damit aus der Liste genommen wird. Gleich mal testen...
     
  4. breiti, 14.02.2012 #4
    breiti

    breiti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mh das war glaube ich ein Missverständnis. Dieser Haken ist bei den Apps sowieso nicht drin. Das ändert aber nichts daran das sie in der Liste der Updates angezeigt werden. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
     
  5. Fletch, 14.02.2012 #5
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Wird sie auch nicht.
    Sie wird nur so nicht automatisch geupdated.
    Es wird immernoch ein Update für diese App angezeigt.
     
  6. breiti, 14.02.2012 #6
    breiti

    breiti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja und genau das meinte ich.

    Ich suche eine Möglichkeit sie vollständig aus der Liste zu nehmen.
     
  7. nica, 14.02.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das geht wohl nicht.
     
  8. breiti, 14.02.2012 #8
    breiti

    breiti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das hatte ich befürchtet... Aber trotzdem Danke für die Antworten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. junior2, 14.02.2012 #9
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Doch, Titanium Backup kann/konnte die Apps vom Market trennen, ein Versuch kann nicht schaden...
     
  10. breiti, 14.02.2012 #10
    breiti

    breiti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Geht das auch mit der Free-Version? Ich guck mit das später mal an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Du betrachtest das Thema "Apps aus der Updateliste entfernen?" im Forum "Android Allgemein",