1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McHeini, 27.03.2012 #1
    McHeini

    McHeini Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wahrscheinlich kommt diese Frage schon zum X-ten mal, aber ich habe nichts drüber gefunden.
    Kann man Apps wie z.B. facbook daran hindern einfach zu starten ohne das diese benötigt werden. Diese Apps nehmen dann PLatz im Speicher weg.
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Danke !
    Gruß,
    McHeini

    <<< Hat sich erledigt! Ich habs doch noch gefunden >>>
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. jna, 27.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dann hast du nicht gesucht.

    Nein, die nehmen keinen Platz weg, die nutzen ihn.
    Siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/186887-wie-eine-app-beenden.html[/OFFURL], https://www.android-hilfe.de/forum/...ungen-einer-app-entfernen-apktool.199155.html usw.
     
  3. rolituba, 27.03.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... geschlossen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps neustart im cache

Du betrachtest das Thema "Apps nach einem Neustart einfach gestartet im Cache" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.