1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McHeini, 27.03.2012 #1
    McHeini

McHeini Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    wahrscheinlich kommt diese Frage schon zum X-ten mal, aber ich habe nichts drüber gefunden.
    Kann man Apps wie z.B. facbook daran hindern einfach zu starten ohne das diese benötigt werden. Diese Apps nehmen dann PLatz im Speicher weg.
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Danke !
    Gruß,
    McHeini

<<< Hat sich erledigt! Ich habs doch noch gefunden >>>

Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. jna, 27.03.2012 #2
    jna

jna Ehrenmitglied

Dann hast du nicht gesucht.

Nein, die nehmen keinen Platz weg, die nutzen ihn.
    Siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/186887-wie-eine-app-beenden.html[/OFFURL], https://www.android-hilfe.de/forum/...ungen-einer-app-entfernen-apktool.199155.html usw.

3. rolituba, 27.03.2012 #3
    rolituba

rolituba Ehrenmitglied

... geschlossen!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drehung/Querformat nur für bestimmte Apps statt generell möglich? Android Allgemein 15.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018
Apps von LOS auf neues Smartphone ohne root umziehen Android Allgemein 25.08.2018
Cache Partition nicht total überflüssig? Android Allgemein 29.07.2018
Apps die über andere Apps liegen Android Allgemein 24.07.2018
Android RAM Management, Apps beenden!? Android Allgemein 04.07.2018
Bildschirm aktiv lassen bei bestimmten Apps nicht möglich? Android Allgemein 25.05.2018
Mein Vodafone automatisch gestartet Android Allgemein 28.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android apps neustart im cache

Du betrachtest das Thema "Apps nach einem Neustart einfach gestartet im Cache" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.