Sabai
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hallo,
Das hier jemand auf ein dermassen dubioses Posting antwortet erschliesst sich mir nicht.Bedenklich ist auch, dass sich solche und ähnliche Postings hier leider häufen.
Gruss
Sabai
Starkstrom schrieb:Ich hab mich mal hier angemeldet da mein Cousin ein Problem hat mit seinem Handy.
Er hat leider kein Gmail-Account also habe ich es mit meinem probiert und zusätzlich ein neues erstellt für ihn, doch es funktioniert einfach nicht.
Das hier jemand auf ein dermassen dubioses Posting antwortet erschliesst sich mir nicht.Bedenklich ist auch, dass sich solche und ähnliche Postings hier leider häufen.
Gruss
Sabai
. Das Galaxy (bzw. die App) bringt nun die Meldung: "Zu viele Musterversuche, Melden Sie sich zum Entsperren mit dem Google KOnto an. WiFi ist ausgeschaltet. An Ihr Passwort und Email erinnert sich Töchterchen natürlich nicht
, zumal ich nicht weiß, ob das überhaupt nützt, wenn keine Verbindung zum Net besteht. So, nun die knifilige Frage: Wie bekomme ich das Galaxy ohne Passwort wieder entsperrt? Kann ich es irgendwie zurücksetzen oder was kann man machen??? Danke an die Profis.