M
My1
Dauer-User
- 208
was denn???trayzor schrieb:Handy neustarten, böses wunder
Aus einer fernen Galaxie getappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was denn???trayzor schrieb:Handy neustarten, böses wunder
Aus einer fernen Galaxie getappt

Eben, gar nicht! Denn selbstverständlich schließen auch PrePaid-Kunden einen Vertrag mit dem Netzanbieter und nicht nur PostPaid-Kunden. Die Details eines Vertrages, wie z.B. Kündigungsfristen, die Zahlungsart usw., ändern ja nichts daran, dass es immer noch ein Vertrag ist!
.
) mein Xelio geliehen. Sie hat einen Sperrcode raufgemacht und ihn vergessen. Außerdem war sie klug genug die 25 Versuche auszuprobieren. Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit über das Google Konto es zu entsperren. Ich hab nur das Problem, das mein Tablet keine Internetverbindung aufbaut und es natürliich dank der Sperre auch nicht lässt. Jetzt hab ich den Support von Odys angeschrieben und die haben mir die Firmware geschickt und gesagt ich solle die Firmware neu aufsetzen. Nur glaube ich das USB-Debugging bei mir nicht an ist (zumindest zeigt es mir nur 3 neue Laufwerke an, wenn ich es an den Computer anschliesse). Gibt es eine Möglichkeit die Firmware zurückzusetzen ohne das USB-Debugging? Oder mache ich das einfach falsch?