[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe so ein ähnliches Problem....Er sagt mir Das ich mich bei Google Mail anmelden soll aber ich habe kein Internet. Und der Sicherheits Pin...Den Finde ich nicht ich habe nun schon alle meine PUKS Benutzt und auch alle meine PIN CODES. Die Sache mit dem Notruf Funktioniert auch nicht;/ Ich weiss nicht mehr weiter ich bitte Sie Mir :/
 
hi.
War gestern auf n betriebsfest. da sah ich wie ne arbeits kollegin an mein handy war. Ich also hin, hab sperrbildschirm mit pw aktiviert.
Bloss das ich in dem moment schon gut ein im t hatte..... denn jetzt komm ich nicht mehr rein ins gerät, da ich wahrscheinlich ein oder mehrere buchstaben falsch gesetzt hab.
Leider hab ich vergessen es mit google acc zu sichern, und jetzt bin ich der depp, denn ich komm nicht mehr in mein handy rein.... bekomme es nicht entsperrt :-(
Kann mir jemand hierbei helfen.... wäre mehr als dankbar :)
Hab ich ganz vergessen.... habe ein samsung galaxy s3 GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier lang: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
da hab ich schon geschaut..... aber leider nix für das s3 gefunden.... nur s plus und so weiter :-(
 
Alles Wichtige wurde gesagt.
Daher ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo - ich habe Panik.
Zum Schutz meine Alcatel OT 997 habe ich die Bildschirmsperre mit "Muster" eingerichtet. Soweit, sogut...
Nun hat aber unsere kleine "zu oft" versucht das Muster auszuprobieren - ohne Erfolg.
Dabei wurde das Telefon aber nun gesperrt... "Zu viele Versuche" Melden Sie sich zum Entsperren mit Ihrem Google-Konto an.
Sollte kein Problem sein, funktioniert auch an jedem PC, aber nicht auf dem Telefon.
Das behauptet stur: Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort.
Was nun?
Kennt jemand von Euch den richtigen Tip?
Danke schonmal!
Bin für jeden Hinweis offen.
Fragt bitte nicht, welche Firmware hast Du denn? Ist diese oder jene App installiert? Das kann ich im Moment alles nicht sehen...
Das letzte Firmwareupdate habe ich letztes WE gemacht - weiß aber die Nummer nicht - hat aber mächtig lange gedauert...
Grüße
Tom
 
Aus naheliegenden Gründen können wir hier keine Anleitungen zur Umgehung einer Sicherheitsüberprüfung zulassen. Siehe:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hallo,

habe ein Problem mit einem Galaxy S3 LTE.

Habe das Smartphone geschenkt bekommen mit Sturzschaden.
Habe mir eine neue Displayeinheit besorgt.

Nun zum Problem.

Das Gerät hat eine Tastatursperre (Muster).

Habe versucht einen Reset durchzuführen (Lautstärke + / Home / Power)
(Lautstärke - / Home / Power)

Leider funktioniert aber nichts davon,gerät startet immer Normal.
Auch eine PC Verbindung funktioniert nicht.
Ladefunktion über PC ist ok.

Habe den Vorbesitzer schon angeschrieben aber bezweifel das er mir das Passwort noch sagen kann.

Display,Touch und alle Tasten funktionieren auf jeden Fall.
Leider fehlt auch das Typenschild,daher habe ich absolut keine Infos welche Seriennummer/Androidversion aktuell auf dem Gerät ist.

Hoffe jemand kann mir noch Tipps geben da ich ansonsten auch noch eine neue Hauptplatine besorgen muss.

Grus Ultron2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus naheliegenden Gründen können wir hier keine Anleitung geben, wie man Sicherheitsmechanismen umgeht. Halte dich an die Informationen aus diesem Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
hallo , ich habe ein lg optimus speed und habe wohl das selbe problem, allerdings funzt der trick bei mir nicht, 1 und1 kann mir nicht helfen laut deren aussage und nun weiß ich nicht weiter, vielen dank schon mal ...
 
:smile::winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

hhhhallo ich hab mein pin vergessen
 
Von der Sim Karte oder vom Lockscreen ??
Du musst schon genauer schreiben.
 
Wie es schon so oft hier erwähnt wurde: Die Lösung steht in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]diesem Thread[/OFFURL]!
 
Hi Leute

Ich hab ein Galaxy S 3 und mir ist das Display kaputt gegangen. Ich sehe gar nix mehr. Leider habe ich das Handy mit einem "Muster" und dem "sim-Pin" gesperrt.
Das Handy wäre mir egal aber ich bräuchte dringend die Daten von dem Handy.
Wenn ich das Handy an den PC anstecke wird das Gerät erkannt und zeigt es mir an, wenn ich den "Massenspeicher" jedoch öffnen will zeigt er mir keine Daten an.(weder die Daten auf der SPeicherkarte noch die Daten vom Handy)

Bin am verzweifeln.

Hat jemend einen Tipp ein Tool oder sonstiges für mich?

Danke für euere Hilfe:)

LG
 
Da du ja primär das Muster sozusagen vergessen hast und wir aus naheliegenden Gründen dazu keine Hilfstellung anbieten, wurde dein Thema hier her verschoben.

Auch dieses Thema sollte für dich interessant sein: http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , habe ein Galaxy S2 ... Und mir ist es runter gefallen und das Display ist kaputt , sowie auch die eingabe funktioniert nicht mehr ... Aber es geht noch an und ich höre ja wenn mir einer bei whatsapp schreibt oder Anrufe rein kommen ...

Ich dachte ich Lade mir Kies runter und zieh mir die wichtigen sachen einfach rüber , aber es gibt ein Problem , wegen dieser Tastensperre komme ich nicht in Kies rein , weil Kies sagt ich soll es entsperren ... Aber das geht ja nicht weil das Display ohne Funktion ist , dass einzigste was geht sind die unteren Taste wie Homebutton .....


Kann mir einer Helfen wie ich an meine Daten komme wie RUFNUMMERN und BILDER vom Internen Speicher ??? Sind sehr wichtige sachen drauf , wäre schön wenn mir einer helfen kann .... Habe schon viel hier gelesen und ausprobiert , nur ich scheitere immer an der Tastensperre ....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Achja mit MyPhoneExplorer kann ich keine USB verbindung herstellen ? Damit könnte man ja sein Handy steuern , aber er erkennt es irgendwie nicht per USB ??? Und WLAN und BLuetooth sind leider aus ^^
 
Das Muster kann man auch "Blind" eingeben, am besten mit einem Vergleichsexemplar leihweise daneben. Natürlich nur, wenn jemand den Digitizer repariert hat. ;)
 
touch geht nicht ..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
220
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
210
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.103
eilbua
E
Zurück
Oben Unten