[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte hier weiterlesen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Ich habe ein Mobistel Zynus F5 Handy, durch einen blöden Zufall, ist der Entsperrcode mehrmals falsch eingegeben worden. Wie kann man dieses Handy wieder entsperren??????
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung. Kann mir hier jemand helfen?????
 
Bitte hier weiterlesen!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Hallo, meine Schwester hat gestern ein neues Handy bekommen und nun hat sie einen code für den Bildschirm zum sperren eingegeben den sie nicht mehr weiß. Wir kommen jetzt nicht mehr an das Menü und können das Handy im Prinzip garnicht mehr nutzen. Kann uns jemand helfen das Handy zu resetten, oder was müssen wir überhaupt machen damit sie es nutzen kann ? :sad:
Über eine schnelle hilfreiche Antwort wären wir sehr erfreut, vielen vielen Dank schon einmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Korolena Katastrofa,
aus gegebenem Anlass können wir keine Anleitungen posten, wie man einen Code/ ein Muster am Handy umgehen kann. Bitte lies hier weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Grüße
 
Guten Morgen liebe Freunde,

ich habe vor dem schlafen gehen mein Sperrbildschirm mit PIN eingerichtet und diesen nun vergessen..:thumbsup:

Hier im Forum habe ich mir so einiges durchgelesen nur mein Problem ist:

Egal wie oft ich den Code falsch eingebe, ich komme nicht dazu den PIN zurück zu setzen indem ich meine Google Mail und das Passwort eingebe also geht nur nach 30 Sekunden wieder 4 mal eingeben und Notruf :(

Natürlich ist das Handy mit dem Internet verbunden allerdings funktioniert das WLAN meines Nachbarn nicht immer so rund daher will ich es nicht ausschließen dass das S3 keine Verbindung aufbauen kann..<

Mache ich etwas falsch und wie komme ich zur Eingabeaufforderung meiner Daten?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

Leider habe ich die Google Sync ausgeschaltet weshalb ich auch nicht zu dieser Eingabeaufforderung komme :(

Gibts da noch eine Möglichkeit?

Ich brauche auf jeden Fall die Daten!
 
Aus naheliegenden Gründen können wir keine Anleitungen zur Umgehung einer Sicherheitsüberprüfung zulassen. Siehe hier:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Nun habe ich mein Smartphone im Urlaub dabei, und heute frueh sagt es falsche PIN. Ich habe sie aber nicht geändert und das Telefon immer an mir gehabt. Fragen:

- was kann passiert sein?
- komme ich irgendwie an meine Fotos ran wenn ich zuhause bin?
- kann ich die PIN irgendwie zuruecksetzen?
- was kann ich von unterwegs noch probieren?

Ich habe ein S7582 ohne irgendwelche mods/hacks/sonstiges, so wie es aus der Packung kommt, Internet ist auf dem Handy aktiv.

Hilfe! Das ist moerdermaessig aergerlich, ich kann nicht mehr telefonieren ... (ich schreib mit Pad und Hotel-WLAN). Kann mir jemand weiterhelfen? Komme ich zumindest an meine Fotos? Ich denke ein Factory Reset wuerde sie auch zerstoeren oder?
 
Kurze Klärungsfrage: Geht es um die PIN von deiner SIM-Karte, oder um die Bildschirmsperre (mit PIN Abfrage) vom Handy?

Ersteres kann durch den Provider behoben werden, zweiteres ggf. durch ein Entsperren durch das Google Konto.
 
eigentlich sollte man an die Bilder rankommen wenn man vorher die SIMkarte aus dem Handy entfernt, bei meinem gings, war aber kein Samsung. Ich hab ein Reservehandy das ich ohne Simkarte zum Surfen mit WLan benutze und zum fotografieren das klappt immer.
 
Es geht um due PIN vom Sperrbildschirm, ich habe sie 100% sicher richtig, er sagt trotzdem falsche PIN. Die PIN der SIM-Karten nimmt er richtig an, die werden ja vorher abgefragt. Eine Option fuer ueber das Google-Konto bietet er mir nicht an, wie komme ich da hin?
 
Bin mir gerade nicht mehr sicher, aber gib mal einige Male den PIN falsch ein - kann sein dass dann eine Möglichkeit mit Google erscheint.
 
Zu dem Thema ist alles gesagt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Steht da auch wie sowas passieren kann? Ich weiss meine PIN ja ...

Eine Option fuer Reset ueber Google sehe ich nicht, hab nun 50 Falscheingaben.
 
hochl schrieb:
Steht da auch wie sowas passieren kann? Ich weiss meine PIN ja ...

wenn durch einen Fehler auf dem Speicherchip Dein PIN nicht mehr passt, dann weißt Du ihn auch nicht mehr.

Eine Option fuer Reset ueber Google sehe ich nicht, hab nun 50 Falscheingaben.

nach x Falscheingaben sollten die angehängten zwei Bildschirme kommen.
 

Anhänge

  • 2014-06-10 12.12.46.png
    2014-06-10 12.12.46.png
    29,4 KB · Aufrufe: 429
  • 2014-06-10 12.12.57.png
    2014-06-10 12.12.57.png
    7,3 KB · Aufrufe: 445
Also ich hab's bis 75 Falscheingaben geschafft, dann aus Frustrations/Zeitgruenden aufgegeben. Vorhin hat der Zaehler wieder bei 5 Falscheingaben angefangen. Ich bin etwas erstaunt dass sowas ueberhaupt passieren kann. Ich bin nun jedenfalls zuhause und hat das Geraet ueber USB angeschlossen, scheinbar kann ich es aber nicht als externes Laufwerk mounten. Muss man dafuer etwas eingestellt haben / geht das auch wenn es gelockt ist? Ich vermute ja dass nein ... und mir das USB dann auch nichts bringt.
 
USB Speicher funktioniert nicht, wenn das Telefon nicht entsperrt wurde. Da kommst du auch nicht weiter, außer der Entwicklermodus wäre aktiv - dann funktioniert zumindest adb.
 
@Entwicklermodus: Tatsaechlich habe ich auf dem Telefon den Entwicklermodus freigeschaltet, da ich fuer Android entwickle, allerdings USB Debugging zum Zeitpunkt der Reise abgeschaltet. Kann ich damit irgendwas drehen?

@Bilder: Also ich hab die Bilder auf die externe SD Karte gemacht und die `guten' Bilder auf die interne verschoben (warum auch immer weiss ich grad nicht). Ich hab mittels photorec die meisten Bilder unter Linux restaurieren koennen, insoweit ist mein Hauptanliegen die Bilder zu retten damit abgehakt.

Die Frage die sich nun stellt ist, wie ich das Telefon am Besten wieder zum Funktionieren bringe bzw. ob ich nicht doch den Sperrschirm ueberbruecken kann, da ich den Entwicklermodus ja eingeschaltet hab. Vorschlaege?
 
Aus gegebenen Anlass wird im Forum kein Support zu diesen Themen geleistet.
Bitte hier lesen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Hey Leute,

bei einem Sturz ist der Bildschirm von meinem Galaxy S3 kaputt gegangen. Er zeigt dauerhaft schwarz an. :mellow:

Alles andere scheint noch zu funktionieren, da ich nach dem Sturz noch weitertelefonieren konnte und mein Wecker auch einmal noch losging.

Ich habe leider nicht sofort meine Daten gerettet und nun kriege ich das Handy nicht mehr angeschaltet bzw. ich schaffe es einfach nicht die Mustersperre einzugeben. Solange die allerdings aktiviert ist, kann ich laut KIES nicht auf das Handy zugreifen.

Ich habe jetzt hier gelesen, dass man per GoogleKonto die Mustersperre deaktivieren kann. Ich suche schon ewig, aber finde es einfach nicht...

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :)

EDIT:
Okay, ich habe es gefunden. Man muss auf den GeräteManager im PlayStore gehen. hier
Nur bringen tut mir das nicht. Jetzt muss ich theoretisch ein Passwort eingeben, was blind ja noch schwerer ist, als ein Muster. Hat jmd. eine Idee wie ich an meine Daten komme ohne das Handy reparieren zu lassen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
158
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
975
eilbua
E
Zurück
Oben Unten