[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Moin, ich habe ein Problem, und zwar habe ich zurzeit ein Sony Xperia Z1 und habe es vor kurzen mit einem Pin gesperrt, sodass man eine Telefonsperre hat sprich beim anmachen vom Handy den Pin eingeben muss und dann noch einen 4 Stelligen Code, nun ist es so, dass ich den Code vergessen habe. ich komme jetzt weder noch in mein Handy noch lässt sich das irgendwie anders entsperren, da nirgends was kommt mit Passwort vergessen... könnt ihr mir da eventuell Helfen..?

kann sein das dass hier nicht der richtige Bereich ist aber ich habe keinen anderen gefunden :shock:
 
Hallo ich habe gerade eben bei meinem S5 ein Passwort eingestellt und wahrscheinlich habe ich mich vertippt oder so aufjedenfall komme ich nicht mehr in mein Handy :/ gibt es da ein alternativ passwort wenmn ja wie aktoviere ich es? Oder was kamm ich sonst noch machem ich hab es schon gute 150 mal faldch eingegeben
 
Hallo,
Aus Gründen der Sicherheit wird kein Support zum Thema Mustersperre geleistet.
Bitte hier weiterlesen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Du hast dich also 2!!! mal in Folge vertippt?Serios? Das Handy einschicken wäre eine seriöse Möglichkeit. Oder mit einem aktivierten Samsung-Account kann man das Telefon auch entsperren.
 
Melde dich mit deiner Gmail-Adresse und dem zugehörigen Passwort an. Wenn das wirklich dein Handy ist, wirst du das wohl hinbekommen
 
Hallo zusammen,
ich habe den Sperrbildschirm von meinem Smartphone mit einem PIN gesichert.

Da ich aber seit Monaten mein S4 nutze lag das Advance vernachlässigt in der Schublade.
Gestern habe ich es aus der Schublade geholt und wollte es auch mal wieder in Betrieb nehmen. Und dann verlangt es die PINeingabe, um den Bildschirm zu entsperren.

Leider kenne ich den nicht mehr.

Wie kann ich den Zugriff auf das Telefon wieder herstellen?

Das Smartphone ist gerootet.

Vielen Dank.

cu
Habernatz
 
Hallo,
du kannst das Smartphone auch über deine gmail Adresse & Passwort entsperren, wenn es mit deinem google Konto verknüpft ist.
 
Hallo rog_star,
leider habe ich das alles zurückgesetzt, bevor ich das Ding weg gelegt hatte.

Daher ist es nicht mehr mit meinem Googlekonto verknüpft.

Aber rein Interesse halber würde mich interessieren, wie das funktioniert.

Vielen Dank.

cu
Habernatz
 
Hier lang: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Ähhh hallo, alles zurück!!!

Ich habe gerade mal geschaut. Google kennt mein Telefon doch noch!

Jetzt wäre das Vorgehen natürlich noch viel interessanter!

Dankeschön!

cu
Habernatz

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

mrrbr schrieb:
Hier lang: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Shit, daraus werde ich nicht schlau:confused2:

zumal ich nur nach jeweils 5 Fehleingaben 30 Sekunden warten muss.

cu
Habernatz
 
Hallo :biggrin:,
habe heute meinen Cubot One erhalten (handelt sich um Neuware laut Verkäufer). Nach der Eingabe von meinem PIN wollte das Handy noch einen Code. Es ist eine Bildschirmsperre eingerichtet und um diese zu öffnen, muss ich einen Code eingeben. Jedoch wurde diese Sperre nicht von mir eingerichtet und ich weiß den Code nicht.
Was hat das zu bedeuten? Hatte vllt. noch jemand das gleiche Problem?
Kann es sein, dass das Handy schon gebraucht worden ist, weil wie sollte sonst diese Sperre dahin kommen?

Danke schon mal im Voraus, für die Antworten.

MfG
 
Da google dein Smartphone noch kennt, kannst du über den Playstore den Android Gerätemanager aufrufen und hier auf "Sperren" klicken und das Passwort zurücksetzen.
 
Definitiv ist das Gerät gebraucht. Das kannst ins Recovery booten und einen Fullwipe machen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Ich kann dir noch Muster vergessen ans Herz legen und werde diesen Beitrag un archivieren
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hallo,
ich habe ein riesen Problem: Heute morgen, in aller Hektik neue PIN für die Bildschirmsperre eingestellt und jetzt habe ich diese vergessen. Nach langem Probieren wars genug, ich wollte den Schrott resetten. Doch als ich in den Recoverymode wollte, kam plötzlich die Meldung: RAMDUMP, Cause Force Upload.
Weiter kam ich nicht. Daten sind gesichert, also kann mir nichts verloren gehen. Kann mir bitte, bitte jemand helfen, wie ich entweder 1. Das Ding Resettet bekomme, oder 2. Wie ich mich bei der PIN Sperre, wie beim Muster über mein GoogleKonto anmelden kann, oder 3. Wie ich diese Sperre umgehen kann.

Hilfe!

viele Grüße!
 
Auch für Dich gilt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Geschlossen!
 
Hallo, bin ganz neu hier und ziemlich angefressen, weil die Samsung-Hotline mir eben erzählt hat, ich solle das Gerät zu deren Kundendienst einschicken und das Entsperren würde 50 Euro oder mehr kosten :)-
Vielleicht könnt Ihr Experten mir ja helfen.
Habe vor 3 Tagen meine Zugangs-PIN für den Bildschirm (also nicht SIM-Karte) geändert und aus Unkonzentriertheit vergessen. Jetzt kann ich das Gerät zwar mit der SIM-PIN einschalten, komme aber dann nicht über das "2. Zugangsfenster" wo mir nur das Zahlentableau und die Notrufoption angezeigt wird, hinaus.
Wäre superdankbar für eine möglichst genaue Hilfestellung (bitte nicht in Fachchinesisch, weil ich Laie bin)

Herzlichen Dank

Enrico
 
Mehr darf Dir hier nicht gesagt werden: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Tag leute,
ich habe bei meinem S5 die Telefonsperre mit dem Fingerabdruckscanner aktiviert. Es funktioniert einfach garnicht. Einmal hat es funktioniert und seitdem funktioniert es garnicht mehr. Und leider hab ich mein alternatives Passwort vergessen. Wie bekomme ich jetzt meine Telefonsperre weg?
Ich habe wichtige Daten auf meinem Handy und möchte nichts resetten was all meine Daten löscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsun kontaktieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
131
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
173
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
935
eilbua
E
Zurück
Oben Unten