Auto mit Andoid System

P

pcjoker2002

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar folgendes. Mein "Autoradio" ist ein VX 7 von Icartech (niemals kaufen) basiert auf Androidbasis. Ich habe versucht den Hersteller zu erreichen, leider umsonst. Ich kann Apps herunterladen, nur leider finde ich nicht die richtigen. Ich suche z.B. eine App, die ich als Ersatz für meinen Tuner einsetzen kann. Die vorhandene App stürzt oft ab (kein Ton) und ist unübersichtlich. Es muss aber einapp sein, die nicht vom Internet abhängig ist.
Auch ein bessere App für Musikwiedergabe vom Stick wäre hilfreich, da diese vom Schriftformat und Übersichtlichkeit sehr zu wünschen übrig läßt.
Vielleicht kennt ja jemand eine Abhilfe oder kennt jemand die Möglichkeit mit Icartech kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
338
Klaus986
K
netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.666
netfreak
netfreak
c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
469
c0rtez
c0rtez
Zurück
Oben Unten