1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rocco, 18.07.2011 #1
    Rocco

    Rocco Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich einstellen, dass derjenige der mich anruft wenn ich aber grade mit jemand anderen telefoniere eine Message bekommt?

    Momentan läutet es einfach beim Anrufer, aber der weiss nicht das ich gerade ein anderes Gespräch offen habe.
    Ich hörs natürlich klopfen, kann aber nicht jedes Gespräch unterbrechen.
     
  2. DrMole, 18.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    In Österreich ist es so, das der Anrufer eine Bandansage hört, das der gewünschte Teilnehmer gerade telefoniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Benachrichtigungen zwischen Geräten abgleichen... Android Allgemein 18.05.2017
Merkwürdige Benachrichtigungen mit Nero-Symbol Android Allgemein 17.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola anklopfen

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung für Anrufenden beim "Anklopfen"?" im Forum "Android Allgemein",