Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Benachrichtigung "Gerät aufladen" Filetransfer fehlt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung "Gerät aufladen" Filetransfer fehlt im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

Breif

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem.

Ich habe ein CATS41 mit der neuesten Android version.

Ich wollte nun über den Filetransfer Fotos von meinem Phone auf den Mac laden. Bisher problemlos möglich.

Jetzt zeigt er mir aber, wenn ich das Phone mit dem Mac via Kabel verbinde, nicht mehr an das das Gerät aufgeladen wird und ich auf File Transfer wechseln kann.

Hab ich da iwo was in den Benachrichtigungen deaktiviert?

Kann mir jemand weiterhelfen?

VG
Bastian
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Das sollte sich nicht deaktivieren lassen - ausser du hast pauschal alle Systemmeldungen deaktiviert. Aber das kannst du ja in den Benachrichtigungseinstellungen kontrollieren.

Ansonsten - Kabel geprüft? Alternative USB-Steckdose probiert?
 
B

Breif

Neues Mitglied
Oh man, ja es war das Kabel :D
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung "Gerät aufladen" Filetransfer fehlt Antworten Datum
9
1
0