BT-Tethering

Hallo Melkor, na das habe ich ja schon über Stunden trainiert... Die beiden Geräte sind über BT gekoppelt - laut BT auf dem Tablet. Dann finde ich das brühmte "Bluetooth Tethering" nicht, nur WLAN oder USB. Deshalb die Apps. Also derzeit versuche ich PDANET, da gibt es ein "Activate Bluetooth Server", das ist aktiv. Dadrunter steht auch ein anderer Name: "FoxFi", müsste ich diesen jetzt als neues BT-Gerät finden? Findet der Palm aber nicht, der findet nur das Tablet. Hab ich was übersehen oder falsch verstanden?
Ulfo

Edit: Ich habe jetzt ein anderes Smartphone mit BT-Tehethering. Kopplung wieder ok, aber das Palm kommt irgendwie nicht klar, dass dort eine Internetverbindung freigegeben ist. Er will in den Einstellungen immer eine Telefonnummer (früher war das *99#). Das brauch ich ja jetzt nicht angeben, aber Palmi kommt damit nicht klar. Zu alt...?

Edit: Der Palm meldet sich am Smartphone an, bricht aber wegen Zeitüberschreitung ab. BT aktiv, sichtbar und der BT-Tethering ist auch aktiv. Ich glaube, das wird nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen aus welchem Grund es unbedingt Bluetooth-Tether sein muss? Das ist total lahm. Nimm doch lieber WLAN-Tether, ist effektiver :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppala, dass ist mir entgangen :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
469
tadeus
T
muffele
Antworten
0
Aufrufe
117
muffele
muffele
A
Antworten
0
Aufrufe
404
albenrammler
A
Zurück
Oben Unten