1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Käsebrot, 27.12.2011 #1
    Käsebrot

    Käsebrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auf mein Tablet ein CM7 geflasht. Das WLAN funktioniert aber nur auf der Console und ist anscheinend nicht für die Android-Apps verfügbar.

    Wenn ich z.B. den Browser öffne sagt der "Seite nicht gefunden"
    Verschiedene Router werden gefunden und ich kann mich verbinden. Ich bekomme eine IP. Wenn ich eine Console aufmache gehen auch Telnet, Ping etc.

    Wie wird die Verbindung von Linux Netzwerk zu Android hergestellt ? ConnectionManager ?
    Wer kann mir da weiterhelfen oder mal nen Tip geben, wo ich nachschauen kann ?
    Danke.
    KB.
     
  2. LennoX, 24.12.2012 #2
    LennoX

    LennoX Neuer Benutzer

    ich hol nicht gern threads aus der versenkung aber ich hab das selbe problem...
    hast du mittlerweile eine Lösung oder irgendwer anders?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
WLAN Hotspot - Pop Up Anmeldung öffnet/funktioniert nicht Android Allgemein 05.11.2017
Wie MAC-Adresse eines WLAN-AP (=Senders! nicht eigene) herausfinden? Android Allgemein 04.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Android Tablet mit Dateninternet und WLAN Drucker gleichzeitig verwenden Android Allgemein 22.10.2017
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein 15.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Verbindungsabbrüche im WLAN Android Allgemein 04.10.2017
Du betrachtest das Thema "CM7: WLAN nur in Console, nicht in Apps" im Forum "Android Allgemein",