Download von Dateien funktioniert nicht

Da WinZip eine PC datei ist kann es sein das der download abbricht.
Bei normalen zip dateien gehts. Aber das telefon entpackt diese von selbst. Von daher ist keine software nötig

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir geht es nicht um zip-Dateien, ich kann nicht mal eine PDF-Datei downloaden, weil die Lese- und Schreibrechte am Downloadziel fehlen, bzw. das Downloadziel nicht geändert werden kann.
 
habe ein samsung galaxy s3 und wollte ein video downloaden steht immer download fehlgeschlagen versuchen sie es später erneut- weiss mir auch nicht zu helfen.
 
Bei mir brechen nach unregelmäßiger Zeit immer die nightlys ab -.- zum kotzen
 
Als ich heute ein Wallpaper downloaden wollte, stellte ich fest, dass ich immer noch keine Dateien downloaden kann, nur Apps. Vermutliche Ursache siehe oben. Hat jemand ein PearlTouchlet X5 DVB-T und kann mir mitteilen, wie er Dateien z.B. pdf oder jpg auf die SD-Karte downloaded? Danke.
 
Problem hat sich von selbst gelöst. Nach Update aller möglichen Anwendungen (ich hatte aus Versehen Autoupdate genehmigt) kann nun der Dolphin-Browser beim Download auf /mnt/ext_sd wechseln (was vorher nicht ging) und damit sind Downloads möglich.
 
Ich habe ein samsung tablet note 2014.
Vor dem Auslandsurlaub habe ich einiges umgestellt. Seither ist ein download nicht mehr möglich. Keine Bilder, leine PDF, keine apps aus dem store. Auch google maps funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Standortbestimmung geht erst seit ich das Gerät neu gestartet habe.
Zugang über wlan oder mobile Daten macht keinen Unterschied. Speicherplatz ist vorhanden und die caches sind geleert.
Vorher ging alles gut, pdf wurden in Polaris geöffnet usw.
Was könnte das sein?
 
Hallo, Milly, willkommen bei AH.

Da nur Du weißt, was Du vor dem Urlaub umgestellt hast, wären mehr Details hilfreich, damit potentielle Helfer nicht raten müssen, und Du dann auch Hilfe bekommst.

P.S.: Ein kleiner Gruß (insbesonders, wenn man zum ersten Mal ein Forum betritt und dort eine Frage stellt, also um Hilfe bittet) ist immer gerne gesehen. ;)
 
Hallo,
entschuldigt, dass es an der Form noch mangelt.
Die Einträge ähnlicher Art habe ich bereits gelesen und mir schon Ideen geholt, hat aber alles nicht geholfen.
Der download startet, in den Benachrichtigungen beginnt die download-Anzeige zu laufen, aber auch nach längerer Zeit tut sich einfach nichts.
Ich habe mein tablet erst kürzlich gekauft und mit Android vorher keinerlei Erfahrung, da ich immer nur Nokia Smartphones hatte.
Meine Umstellungen waren daher nicht so tiefgreifen, iher was mobile Daten und Zugriff betrifft.
Vielleicht hat doch jemand eine Idee, was es sein könnte, oder gibt es vielleicht Anleitungen?
LG
 
Das war wieder keine konkrete Antwort. Das Du keine Erfahrung hast, bedeutet nicht das Du nicht etwas verstellt hast, was dies ausgelöst haben könnte.
Solange Du da nicht konkreter wirst, kann niemand helfen.
Verfügt Dein Tablet z.B. über 3g/LTE und Du hast an den APN's geschraubt bzw.eventuell gelöscht/verstellt, könnte dies der Auslöser gewesen sein. Aber hier besitzt nun mal niemand hellseherische Fähigkeiten und kennt die Spezifikationen deines Tablets, sowie die vorgenommenen Änderungen.
Da bist jetzt erstmal Du gefordert, wenn Du Hilfe möchtest. :)
 
Da Du nicht mehr weißt ,was Du wo und wie verstellt hast, würde ich Dir eine Rücksetzung des Tablets auf Werkseinstellung empfehlen.
Sichere zuvor alle Daten auf die externe SD oder PC.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
 
Das wäre sicher die eleganteste Lösung. Dann ist alles wie frisch aus der Verpackung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
129
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
383
Kukkatto
K
susisunny
  • susisunny
Antworten
6
Aufrufe
78
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten