Dualsim und Kontakte (Verknüpfung)

Zur Zeit ist mein Smartphone beim Händler, der versucht Android 4.2.2 aufzuspielen. Falls der Softwarewechsel nicht geklappt hat, melde ich mich wieder und dann würde ich gerne mit dir die Einstellungen vom Dual Sim Selector durchgehen, falls du die Geduld aufbringen möchtest.
Jetzt ärgere ich mich echt, dass ich den Softwarewechsel beauftragt habe.

Gruß Wichtel
 
Gib einfach Bescheid, wenn du so weit bist.
 
Gibt's schon was neues bei dir?
 
Ja es gibt etwas Neues :).
Der Händler hat 4.2.2 aufgespielt, aber danach ging GPS nicht mehr. Er hat das Handy dann aber problemlos zurückgenommen und ich habe mir ein Zopo ZP998 gekauft. Dieses hat zwar auch Kitkat drauf (obwohl in der Artikelbeschreibung 4.2 stand), aber bei dem funktioniert erfreulicherweise der Sim Selector. Mein Problem ist also gelöst, aber ich danke dir ganz herzlich für dein Hilfsangebot.
Kann der Dual Sim Selector irgend etwas besser als mein bisheriges Programm? Dann würde ich es natürlich mit deiner Hilfe gerne probieren :)
 
Kann ich dir nicht beantworten, weil ich Sim Selector nicht kenne.
 
silver57 schrieb:
Hallo,

Für mich wäre es sinnvoll wenn das Telefon mich bei diesem verknüpften Kontakt nicht mehr fragt von welcher Sim ich raustelefonieren möchte, sondern nur noch bei nicht verknüpften Kontakten oder frei gewählten Nummern.

Gruß Roland

Gibt es vllt. durch neue Androidversionen eine Lösung, welche das Betriebssystem mitbringt?
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
160
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
455
wladimir
W
T
Antworten
4
Aufrufe
816
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten