Find My Device - Geräte nicht auswählbar

Mark3Dfx

Mark3Dfx

Stammgast
173
Hallo zusammen

Wenn ich per Google eines meiner Geräte suchen lassen möchte
wird mir immer nur dass aktuell benutzte Gerät angeboten.

Die weiteren, in meinem Account registrierten Handys sehe ich auf der "Find My Device" Seite nicht
und kann sie damit auch nicht auswählen um danach suchen zu lassen.

Gibt das da noch einen Trick?
 
Oben sollten alle Handys aufgelistet sein. Bist du mit Find My Device mit Deinem Google Konto angemeldet? Rechts oben.
 
Bin mit meinem Google Account angemeldet.


Find my Device bietet mir nicht an das HTC zu suchen :1f615: Mein Gerät suchen1.jpg Mein Gerät suchen.jpg
 
Unter Geräteadministratoren mein Telefon suchen aktiv?
 
Kann ich nicht mehr sagen, das es ja weg ist :1f629:
 
Mein HTC u12+ wird auch nicht angezeigt, alle anderen Gerät schon. Bin am verzweifeln. Schon vieles Probiert. Geräteadministratoren ist aktiviert. App x mal neu installiert...

Habe hier schon geschrieben, aber bis jetzt noch keine Hilfe erhalten
Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
478
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
807
Anz
Anz
C
Antworten
6
Aufrufe
1.754
charly007kr
C
Zurück
Oben Unten