1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcidino, 30.09.2009 #1
    marcidino

    marcidino Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo würe gern wissen ob es einen Flashplayer für Androiden gibt..?????
     
  2. Nepomuk, 30.09.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Nein, gibt es nicht.
     
  3. marcidino, 30.09.2009 #3
    marcidino

    marcidino Threadstarter Neuer Benutzer

    was sind das für Links...
    ist das was vergleichbares..???
    wenn ja kann ich es vom Market holen...
    oder wie intallier ich es mein englisch is nich so gut....
     
  4. PlaYOuT, 30.09.2009 #4
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    noch nicht,kommt aber balt raus;)
    ab Oktober soll es Flashplayer10 für android und andere tele geben!
     
    marcidino bedankt sich.
  5. majuerg, 30.09.2009 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Ich hab mal ein Rätsel für dich marcidino! In welches Unterforum gehört dein Beitrag? Kleiner Tipp: Auf dem Magic läuft Android...

    Und noch was: Bitte die Suchfunktion nutzen. Das Thema Android und Flash hatten wir nun echt schon oft gehabt...

    mfg, max!

    *VERSCHOBEN* *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Flashplayer für Android?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.