FolderPlayer funktioniert nicht mehr

HP1207

HP1207

Erfahrenes Mitglied
625
Hallo zusammen,

Ich hatte Probleme mit dem FolderPlayer. Das betraf mein Samsung Tab 8, sowie mein Galaxy S21 Plus, Android 13.
Ich konnte zwar das Verzeichnis auf der externen SD-Karte angeben, konnte eine MP3-Datei direkt auswählen zum Abspielen mit FolderPlayer, aber alles funktionierte nicht.
Bei der Fehleranalyse bekam ich Tipps von FolderPlayer selber. Grund sind die Beschränkungen seitens Google/Android ab 11.0.

Entweder beim Tab 8 die Musik auf den Internen Speicher verlegen (den ich mir aber eigentlich immer frei halten möchte) oder eine Alternative Version von FolderPlayer Installieren: FPProDirectRelease.apk.

Ich hab dann diese Version installiert. Seitdem funktioniert das Abspielen wieder wie gewohnt. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Anschließend hab ich die Änderungen auch bei meinem S21 Plus durchgeführt. Funktioniert auch da einwandfrei.

Gruß

HP
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
148
Tom2004
T
5
Antworten
1
Aufrufe
557
Anz
Anz
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten